
Marqii integriert OpenTable-Bewertungen in sein Bewertungsmanagement und seine Analysen, sodass Gastgewerbeunternehmen ihre OpenTable-Bewertungen überwachen, darauf reagieren und Erkenntnisse daraus gewinnen können
AUSTIN, TX / ACCESSWIRE / 4. Juni 2024 / Marqii, eine digitale Betriebsplattform aus einer Hand für das Gastgewerbe, wurde in die führende Restaurant-Tech-Plattform OpenTable integriert, um die Bewertungen des Publishers in das zentralisierte Bewertungs-Dashboard von Marqii zu integrieren. Zusätzlich zu den Bewertungen von Google, Yelp, Facebook, GrubHub, Uber Eats und ezCater können Marqii-Restaurantpartner jetzt ihre OpenTable-Bewertungen von einem Ort aus überwachen und beantworten.
"Bewertungen und Gästefeedback sind ein entscheidender Bestandteil, um das Gästeerlebnis zu verstehen und zu verbessern sowie Beziehungen zu Kunden aufzubauen", sagte Avi Goren, Mitbegründer und CEO von Marqii. "Als Reservierungsplattform verknüpft OpenTable Gästebewertungen mit einem Profil und einer bestimmten Reservierungsveranstaltung, wodurch es noch einfacher wird, genau zu bestimmen, wo und wann großartige Dinge passieren oder wie Erlebnisse verbessert werden können. Die Reaktion auf diese Bewertungen vertieft die Beziehungen zu bereits engagierten Gästen, ermutigt zu erneuten Besuchen und baut Loyalität auf."
Marqii Review Management bietet Gastgewerbebetrieben einen zentralen Ort, um auf ihre wertvollsten Bewertungen und Gästefeedback zu reagieren. Darüber hinaus sind die Bewertungseinblicke und -analysen von Marqii auf die Art und Weise zugeschnitten, wie Hotelmarken ihr Gästeerlebnis verstehen. Stimmungsanalysen, Keyword-Aufschlüsselungen und ein direkter Vergleich zwischen On-Premise- und Off-Premise-Bewertungen ermöglichen es Restaurantteams, Trends zu erkennen und kritische Verbesserungsbereiche für ihre Marken und an einzelnen Standorten zu identifizieren.
Allein in den ersten drei Monaten des Jahres 2024 antworteten Marqii-Kunden auf mehr als 50 % aller ihrer Bewertungen, verglichen mit einer durchschnittlichen Rücklaufquote von 35 % unter allen Restaurants. 1 Daten zeigen, dass Marqii-Kunden, die auf alle ihre Bewertungen antworten, eine durchschnittliche Steigerung ihrer Gesamtsternebewertung um 30 % verzeichnen.
Antworten auf OpenTable-Bewertungen sind auch im Managed Review Response-Service von Marqii enthalten. Mit Managed Review Response übernimmt Marqii die Beantwortung aller Bewertungen. Das Managed Reviews-Team erstellt personalisierte, markengerechte Antworten mit einer Kombination aus KI und HI (Human Intelligence).
Über Marqii
Marqii wurde 2017 von Avi Goren, Evan Perlmutter und Bryan Rutcofsky gegründet und ist eine digitale Betriebsplattform aus einer Hand für Gastgewerbebetriebe. Marqii Review Management bietet Betreibern mit mehreren Einheiten einen Ort, an dem sie Yelp-, Google-, Facebook-, OpenTable-, GrubHub-, Uber Eats- und ezCater-Bewertungen verfolgen und beantworten können, damit sie keine Gelegenheit verpassen, mit ihren Gästen in Kontakt zu treten. Mit Dutzenden von POS-Integrationen und Verbindungen zu mehr als 80 Listing-Sites, darunter Google, Yelp, Facebook, Bing und Apple Maps, spart Marqii Hospitality-Teams Zeit, indem es Aktualisierungen ihrer Online-Menüs, Öffnungszeiten, Standortdaten, vorgestellten Links und mehr automatisiert. Mehr als 10.000 Gastgewerbebetriebe jeder Größe nutzen Marqii, um ihr Gästefeedback zu zentralisieren, Zeit zu sparen, in den Suchergebnissen einen höheren Rang einzunehmen, mehr Gäste anzuziehen und zu erfahren, was für ihre Kunden am wichtigsten ist.
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115 % Rücklaufquote von Einzelbedienern, 60 % von Ketten. Team, R. A. (n.d.). Unsere Analyse von über 100.000 Restaurantbewertungen. RightResponse AI, LLC. https://www.rightresponseai.com/blog/100000-restaurant-reviews
Kontaktinformationen
Kelsey Verdier
Marketingdirektor
kelsey@marqii.com
+1 503-867-0731
QUELLE: Marqii
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