BHMI, ein führender Anbieter von Back-Office-Zahlungslösungen, gab heute bekannt, dass Payshop, Teil der CTT-Gruppe, die Nutzung der Concourse Financial Software Suite erweitert hat, einer Echtzeit-Zahlungsabwicklungslösung, die Back-Office-Funktionen wie Abrechnung, Abstimmung, Streitbeilegungsmanagement und Gebührenabwicklung ausführt.
Payshop bedient Kunden mit einer breiten Palette von Zahlungsdienstleistungen. Das in Portugal ansässige Unternehmen ermöglicht es Nutzern, verschiedene Dienstleistungen, einschließlich Stromrechnungen, Mautgebühren und Handyaufladungen, in Postfilialen und über ein Netzwerk von Einzelhandelsagenten in verschiedenen kommerziellen Einrichtungen im ganzen Land zu bezahlen.
Concourse wurde ursprünglich von Payshop ausgewählt, um die Back-Office-Verarbeitung für SIBS-Zahlungen und SEPA-Transaktionen (Single European Payments Area) durchzuführen. Die Unterstützung des ISO 20022-Nachrichtenformats durch Concourse ermöglicht es Payshop, diese Transaktionen erfolgreich zu verarbeiten und die Effizienz grenzüberschreitender Zahlungen zu steigern.
"Da die Flexibilität von Concourse es Payshop ermöglicht, praktisch jeden Zahlungsdienst zu konfigurieren, erweitern wir die Nutzung von Concourse auf unser gesamtes Dienstleistungsportfolio, einschließlich Stromrechnungen, Handy-Aufladungen, Ticketing für öffentliche Verkehrsmittel, Zahlungsanweisungen und Mautzahlungen", sagte Tiago Mota, CEO von Payshop. "Wir haben uns ursprünglich für Concourse entschieden, weil es ideal für unsere Omni-Channel-Verarbeitungsanforderungen war, und wir freuen uns, sagen zu können, dass es unsere strategischen Ziele und unser kontinuierliches Wachstum weiterhin unterstützt."
"Wir freuen uns, dass Payshop die Nutzung von Concourse für die Backoffice-Verarbeitung auf alle seine digitalen und Einzelhandelszahlungskanäle ausweitet", sagte Dr. Lynne Baldwin, Präsidentin von BHMI. "Dies bestätigt weiter, dass Concourse mit der Konfigurierbarkeit und Skalierbarkeit hochflexibel ist, um die Anforderungen aller Transaktionsarten zu erfüllen, und stellt sicher, dass führende Zahlungsunternehmen wie Payshop ihre Anforderungen an die Zahlungsabwicklung für jede Art von Zahlung erfüllen können."
Über Payshop
Payshop ist Teil der CTT-Gruppe. Als Zahlungsinstitut mit 20-jährigem Bestehen wird Payshop von der Banco de Portugal reguliert und bietet ein vielfältiges Portfolio an Zahlungsdiensten, die sowohl portugiesischen Bürgern als auch Kundenunternehmen angeboten werden. Dazu gehören Zahlungsdienste wie Rechnungseinzug, Handyaufladung, Mautzahlungen, Steuerzahlungen und vieles mehr. Weitere Informationen finden Sie unter www.payshop.pt.
Über BHMI
BHMI ist ein renommierter Anbieter von Softwarelösungen für die Backoffice-Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs. Das Unternehmen ist bekannt für sein Flaggschiffprodukt, die Concourse Financial Software Suite®, eine dynamische und flexible Softwarelösung für die Back-Office-Verarbeitung elektronischer Zahlungen, einschließlich Debitkarte, Kreditkarte, Handy, P2P, Echtzeitzahlungen, Geldautomat und POS. Die Software-Suite ist ein modulares Paket, das Back-Office-Verarbeitungsfunktionen wie Workflow-Management für Streitigkeiten, Gebührenverarbeitung, Abstimmung und Abrechnung ausführt. Die kontinuierliche Verarbeitungsarchitektur und die leistungsstarke Regel-Engine von Concourse machen es zur idealen Wahl für Unternehmen, die ihre Back-Office-Zahlungsvorgänge modernisieren und optimieren möchten. Um mehr über BHMI zu erfahren, besuchen Sie bitte www.bhmi.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20240604195596/en/
Kontakte:
Casey Scheer
BHMI
402-333-3300
cscheer@bhmi.com