Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
582 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Krypto News: Bullisch! Mega-Wal kauft jetzt diesen Altcoin

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Ethereum

Mit einem Kurssprung über die 70.000 US-Dollar hellt sich das Chartbild beim Bitcoin deutlich auf. Doch auch viele Altcoins werden vom bullischen Sentiment beflügelt. Während Floki, Uniswap oder Toncoin die Top-Coins in der Top 100 der letzten 24 Stunden sind, präferieren Wale augenscheinlich erneut einen antizyklischen Ansatz. Denn ein Mega-Wal ist nach On-Chain-Daten erwacht und akkumuliert jetzt diesen Altcoin.

Krypto-Wal setzt auf Ethereum

Der folgende Krypto-Wal hat nämlich kürzlich erneut begonnen, Ethereum-Token zu akkumulieren, nachdem er einen Gewinn von 76,6 Millionen US-Dollar erzielt hat. Dabei habe der Investor nach On-Chain-Daten erneut 7.000 ETH im Wert von 26,7 Millionen US-Dollar von der Krypto-Börse Binance zu einem Preis von 3.814 US-Dollar pro Token abgehoben.

Bemerkenswert seio hier laut Analysten, dass der Wal den Großteil seiner ETH während des Bärenmarktes im letzten Jahr abgehoben hat und immer dann ETH auf zentralisierte Börsen (CEX) eingezahlt hat, wenn der Preis stieg. Hier zeigt sich also klar ein antizyklisches Vorgehen. Kaufen bei Schwäche und Verkaufen bei Stärke! Aktuell besitzt dieser Wal 36.785 ETH im Wert von 141 Millionen US-Dollar und hat einen geschätzten Gesamtgewinn von 76,6 Millionen US-Dollar erzielt, was einer Rendite von 57,9 Prozent entspricht. Dies deutet auf ein bullisches Vertrauen in Ethereum hin.

Der Ethereum-Investor agiert damit klar antizyklisch und baut seine Positionen auf, noch bevor die Ethereum-ETFs starten. Der Ethereum-Wal hat 7.000 ETH im Wert von 26,7 Millionen US-Dollar von Binance abgehoben und hält nun 36.785 ETH mit einem Gewinn von 76,6 Millionen US-Dollar. Trotz massiver Buchgewinne denkt der Großinvestor nicht an einen Verkauf. Dies deutet auf ein bullisches Sentiment hin, da große Investoren bereits vor dem ETF-Start einsteigen.

Bevor der Handel der Spot-ETFs starten kann, müssen die Emittenten von Spot Ether-ETFs die Genehmigung ihrer S-1-Registrierungserklärungen erhalten, wobei die SEC keine feste Frist für die Überprüfung dieser Einreichungen hat. Dies könnte die Marktbewegungen und die Strategie der Großinvestoren beeinflussen. Tendenziell dürfte die Akkumulation bis zum ETF-Handelsstart weitergehen.

Krypto-Trader sehen hier weiterhin ein bullisches Setup. Die Konsolidierung verlaufe nach Plan. Ethereum sei bereit, parabolische Entwicklungen aus der Vergangenheit zu replizieren.

Ethereum Alternative: Hat dieser ERC-20-Token 50x Potenzial?

Eine bullische Phase für Ethereum bringt oft auch positive Impulse für ERC-20-Token, da diese auf der Ethereum-Blockchain basieren. Investoren sehen häufig eine erhöhte Aktivität und Wertsteigerung bei neuen und etablierten ERC-20-Token während solcher Phasen. Spekulative Anleger könnten daher besonderes Interesse an neuen Coins haben, die von diesem Aufschwung profitieren. Einer dieser vielversprechenden neuen Coins ist auch WienerAI (WAI), der im Juni 2024 besondere Aufmerksamkeit verdient. So explodierte der Krypto-Presale jetzt auf 4,5 Millionen US-Dollar.

Zum WienerAI Presale

WienerAI (WAI) kombiniert dabei die dominierenden Trends des Jahres 2024: Künstliche Intelligenz und Memes. Der AI-gesteuerte Trading-Bot von WienerAI analysiert kontinuierlich Marktdaten und bietet präzise Handelsempfehlungen, was besonders für Krypto-Trader attraktiv ist. WienerAI soll ein Meme-Coin mit klarem, KI-gestützten Nutzen sein.

Die Tokenomics von WienerAI scheinen ebenfalls sorgfältig durchdacht, um langfristiges Wachstum zu fördern. 20 Prozent des Token-Angebots fließen in das Marketing, 30 Prozent sind für den Vorverkauf vorgesehen und 40 Prozent dienen zur Förderung von Staking-Belohnungen und Community-Engagement.

Frühinvestoren profitieren von attraktiven Staking-Belohnungen mit einer Rendite von aktuell 245 Prozent APY. Die steigende Preisstrategie im Presale macht frühe Käufe besonders lukrativ, da der Preis für WAI-Token in weniger als 48 Stunden erneut steigen wird.

WienerAI möchte 2024 einen der fortschrittlichsten Trading-Bots für private Nutzer entwickeln und kontinuierlich neue Innovationen integrieren. Wer Memes, KI und Krypto-Trading verbinden möchte, sollte sich im Juni 2024 näher mit WAI beschäftigen.

Zum WienerAI Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.