Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 19.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold erreicht in diesem Jahr 33 Mal ein neues Rekordhoch, aber diese Minenaktie ist die eigentliche Geschichte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
260 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Shockoe teilt Einblicke auf führender Marketing-KI-Konferenz

Das Full-Service-Digital-Experience-Team bringt branchenführendes Fachwissen in die KI-Diskussion ein und konzentriert sich auf die Zukunft der Customer Journey und der Benutzererfahrung.

NEW YORK / ACCESSWIRE / 5. Juni 2024 / Shockoe, ein zukunftsorientierter Digital Experience Shop, wird sich Marketingleitern aus der ganzen Welt auf dem AI for Brand Marketers Summit von Brand Innovator anschließen. Während der dreitägigen Veranstaltung wird Shockoe zwei Kamingespräche mit Brancheninnovatoren über die Zukunft des Marketings und die wichtige Rolle, die KI spielen wird, moderieren.

Shockoe

Shockoe

Als preisgekrönte Agentur für die Entwicklung mobiler Apps arbeitet Shockoe mit den größten Marken aus allen Branchen zusammen, um starke Markengeschichten zu erstellen, die bei den Nutzern Anklang finden und den Umsatz steigern. Von Apps und Wearables bis hin zu den neuesten Technologien wie generativer KI und Augmented Reality hat das Team von Shockoe die Grenzen des Möglichen verschoben. Während des AI for Brand Marketers Summit plant das Shockoe-Team, sein Fachwissen über die Macht der Technologie beim Marken-Storytelling und -Engagement zu teilen.

"Vermarkter haben wie jede andere Branche mit einer KI-gestützten Zukunft zu kämpfen, aber das Potenzial für KI sowohl im Markenmarketing als auch in der mobilen Entwicklung ist nahezu grenzenlos", sagte Mike Dayton, Chief Growth Officer von Shockoe. "Bei Shockoe stellen wir uns eine Zukunft der KI vor, die Hyper-Personalisierung betont, die Teamproduktivität steigert und neue kreative Möglichkeiten in Entwicklung und Design erkundet."

Das Team hinter Shockoe konzentriert sich auch auf die Entwicklung der neuesten digitalen Erlebnisse mithilfe von KI, um die Kosten für die App-Entwicklung zu senken und die Geschwindigkeit bei der Erstellung benutzerdefinierter Lösungen zu verbessern. Vom Einzelhandel über den Lebensmitteleinzelhandel bis hin zu Sport und Unterhaltung setzt sich Shockoe weiterhin dafür ein, die Zukunft schon heute zu gestalten.

Erfahren Sie mehr unter: https://shockoe.com/

##

Über Shockoe:

Shockoe ist eine renommierte App- und Digital-Experience-Agentur, die an der Spitze der Innovation in den Bereichen Mobile, Wearables, KI und immersive Erlebnisse steht. Ihre Mission ist es, Marken in die Lage zu versetzen, wirkungsvolle digitale Erlebnisse zu schaffen, die eine tiefe Verbindung zu den Nutzern herstellen. Von der Strategie über das Design, die Entwicklung bis hin zu Analytik und Messung nutzt das vielfältige Team von Shockoe proprietäre Tools, um schnell qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Shockoe genießt das Vertrauen globaler Marken, darunter 10 % der Fortune-500-Unternehmen, und hat über 100 benutzerdefinierte Apps entwickelt, die die Loyalität fördern, das Verbraucherverhalten verfolgen und greifbare Ergebnisse erzielen.

Kontaktinformationen

Ashley Hyman
Marketingleiter
ashley.hyman@shockoe.com
877.696.7001

QUELLE: Shockoe

.

Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.