NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 7. Juni 2024 / Das Unternehmen Clorox
Von Gabi Laurent, Brand Engagement Manager
Der Kulturtag bei Burt's Bees war in diesem Jahr noch lebhafter als sonst, da wir unseren 40. Geburtstag feierten, indem wir über unsere Wurzeln und das Erbe unserer Marke nachdachten. Bei der Feier trat Mitbegründerin Roxanne Quimby als besondere Gastrednerin auf, zusammen mit einem Tag der gemeinnützigen Arbeit und der Mitarbeiterverbindung.
Burt Shavitz und Roxanne Quimby trafen sich nach jedem verlassenen Stadtleben, um sich in der abgelegenen Wildnis von Maine niederzulassen. Burt's, der seinen Lebensunterhalt als örtlicher Imker verdient, holte eine per Anhalter fahrende Roxanne in seinem schulbusgelben Pickup ab, und die beiden verstanden sich gut. Er brachte ihr etwas über seine Bienen bei, und sie fand ein Buch mit Rezepten, mit denen sie überschüssiges Bienenwachs in Dinge wie Kerzen (1984) und Lippenbalsam (1991 - was sich als Hüter herausstellte) verwandelten.
Der Culture Day 2024 brachte unsere Teamkollegen zusammen, um nicht nur unsere Vergangenheit zu feiern, sondern auch unsere Tradition fortzusetzen, unseren Gemeinschaften etwas zurückzugeben. Diese jährliche Tradition stärkt den Markenzweck von Burt's Bees - von Natur aus für die Natur. für alle.
3 Wege, wie wir nach dem Kulturtag gestärkt daraus hervorgegangen sind:
- Um die Ernährungssicherheit in unserem Wohnort zu unterstützen, nahmen Teamkollegen an Hilfsaktivitäten bei Rise Against Hunger und der Food Bank of Central and Eastern North Carolina teil.
- Einige von uns nahmen an einer Präsentation teil, um zu lernen, wie man Bienen unterstützt, und andere wurden durch eine lokale Wanderung eins mit der Natur.
- Sommercamp-Spiele vom Leiterwerfen bis zum Maisloch boten uns die Möglichkeit, Spaß zu haben und wieder miteinander in Kontakt zu treten.
Roxanne pflegte zu sagen, dass wir, da wir von der Natur nehmen, sie respektieren und bewahren müssen. Diese Feier war eine Möglichkeit, ihr und Burts Vermächtnis des Respekts vor der Natur fortzusetzen, damit wir alle gut leben können.
"Niemand kann alles tun, aber jeder kann etwas tun."
Roxanne Quimby
Sehen Sie sich zusätzliche Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling von The Clorox Company auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: The Clorox Company
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/clorox-company
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: Das Unternehmen Clorox
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com an