Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 04.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Analysten eilen, um Kursziele zu verdreifachen nach ATHAs neuester Entdeckung
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
385 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Vensure Employer Solutions schließt seine 76. Akquisition mit der Übernahme von Apex America ab, einem Spezialisten für Customer Experience und Nearshore-Outsourcing von Geschäftsprozessen

Finanznachrichten News

CHANDLER, AZ / ACCESSWIRE / 7. Juni 2024 / Vensure Employer Solutions (Vensure), ein führender Anbieter von HR/HCM-Technologie, Managed Services und globalem Business Process Outsourcing, gab heute die Übernahme von Apex America mit Sitz in Argentinien bekannt, einem Spezialisten für technologiebasierte Dienstleistungen für Customer Experience und Anbieter von Nearshore-Fachkräften, und die 76. Akquisition von Vensure in sechs Jahren.

Durch diese Akquisition erweitert Vensure den Service für Kunden innerhalb und außerhalb der Vereinigten Staaten über die Outsourcing-Geschäftseinheit des Unternehmens, Solvo. Apex beschäftigt derzeit Experten für Vertriebsunterstützung, Kundenbetreuung und Social-Media-Management in sieben Ländern, um den Geschäftsbetrieb für globale Marken auf der ganzen Welt, einschließlich Lateinamerika, zu unterstützen, mit Niederlassungen in Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Honduras, Paraguay und Peru und mehr als 12.000 Mitarbeitern. Das Angebot an digitalen Dienstleistungen umfasst eine Plattform für CX-Einblicke und Datenanalysen sowie eine Plattform, die sich auf die Mitarbeitererfahrung konzentriert, um die Unternehmenskultur zu verwalten.

"Vensure ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das HR-Serviceangebot zu erneuern und zu erweitern", sagte Alex Campos, CEO von Vensure Employer Solutions. "Apex ist ein führendes Unternehmen im Bereich CX-Management in Lateinamerika und bietet Multichannel-Lösungen an, die für Unternehmen, die ihren Kunden einen exzellenten Service bieten möchten, einen Unterschied machen. Diese Akquisition erweitert das Dienstleistungsportfolio von Vensure, um kleinen und mittleren Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen."

"Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die diese Änderung mit sich bringen wird", sagte Mitbegründer Humberto Sahade. "Wir freuen uns, mit Vensure als neuem strategischen Partner zusammenzuarbeiten, der unsere Vision, Werte und Kultur teilt. Dieser wichtige Schritt eröffnet sowohl in Lateinamerika als auch in den Vereinigten Staaten neue Möglichkeiten, da wir unsere Kultur der Nähe, des Wohlbefindens und der Ergebnisse vertiefen. Gemeinsam werden wir weiterhin eine erfolgreiche Zukunft für Apex aufbauen."

Die derzeitigen Gründungsaktionäre des Unternehmens Marcelo Cid, Humberto Sahade, Denise Henry und Patricio Rios Carranza werden weiterhin ihre Rolle als strategische Führung der Organisation ausüben.

Über Vensure Employer Solutions
Vensure Employer Solutions ist die größte private Organisation im HR-Technologie- und Dienstleistungssektor und bietet ein umfassendes Portfolio an Lösungen, darunter HR/HCM-Technologie, Managed Services und globales Business Process Outsourcing (BPO). Das Unternehmen und seine Dienstleister betreuen zusammen über 141.000 Unternehmen und verarbeiten jährlich über 158 Milliarden US-Dollar. Als "One Employer Solution" mit Hauptsitz in Chandler, Arizona, hilft Vensure Tausenden von Unternehmen, ihre Abläufe mit maßgeschneiderten Strategien zu rationalisieren und auszubauen, von denen sowohl Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer profitieren. Weitere Informationen finden Sie unter vensure.com.

Über Apex America
Apex America, BPO- und CX-Partner der nächsten Generation, ist für die Entwicklung, Implementierung und Verwaltung von End-to-End-Lösungen verantwortlich, um den Benutzern seiner Kunden die besten Erfahrungen in verschiedenen Servicekanälen zu bieten, indem sie die besten technologiebasierten Dienste nutzen. Apex bietet Customer Experience- und Contact Center-Services mit einem Service-Design-Modell, das es ermöglicht, erstklassige Erlebnisse zu verstehen, zu entwerfen und bereitzustellen, unterstützt von Google Cloud-Technologien, die die Kundenzufriedenheit, Markentreue und Rentabilität erhöhen. Seit 20 Jahren ist Apex strategischer Partner von mehr als 60 globalen Marken. Weitere Informationen finden Sie unter apexamerica.com.

Medienkontakt:
Sonya Trezevant
Leitender Marketingleiter
sonya.trezevant@vensure.com

QUELLE: Lösungen für Arbeitgeber



Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com an

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.