Adobe steht kurz vor der Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Geschäftsquartal, mit gemäßigten Erwartungen hinsichtlich des Quartalswachstums. Die Firma genießt weiterhin das Vertrauen der Banken, die mehrheitlich eine Kaufen-Empfehlung aussprechen, wohl wissend um die Herausforderungen durch Wettbewerbsdruck und die schrittweise Monetarisierung von KI-Angeboten. Der Fokus der Anleger liegt dabei auf dem Netto-Neuwachstum an wiederkehrenden Umsätzen im Bereich Digital Media, obwohl die genauen Werte aufgrund von Preisschwankungen noch ungewiss sind. Produkten wie Express for Enterprise und der neuen Express-App mit Firefly-Technologie wird eine frühe, aber wirksame Marktakzeptanz zugesprochen, wodurch die Nutzerbasis verbreitert werden konnte. Im Segment der digitalen Erfahrung geht die Erwartung dahin, die Prognosen zu erfüllen, da vor allem ein Fokus [...]
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