Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
532 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Meme Coin Trader verwandelt mit diesem Coin 6.700 Dollar in 4 Monaten in 4 Millionen Dollar

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Krypto News

Es sind aufregende Zeiten am Kryptomarkt. Während alle auf den großen Bullrun warten, bei dem der Bitcoin-Kurs auf über 100.000 Dollar steigen soll, sind auch Meme Coins immer beliebter. Noch bis vor 3 Jahren hat man mit Meme Coins Dogecoin verbunden und diesen für ein einmaliges Phänomen gehalten. Inzwischen weiß man es besser und die Token, die nur zum Spaß gelauncht werden, machen einen erheblichen Anteil des gesamten Kryptomarktes aus. Nach DOGE haben auch SHIB, PEPE, BONK, WIF, FLOKI und weitere die Milliarden Dollar Marke überschritten und Kleinanleger, die dadurch zu Millionären werden, sind keine Seltenheit mehr. Dafür braucht es auch nicht unbedingt den nächsten Milliarden Dollar Coin, um solche Renditen zu erzielen, wie das aktuelle Beispiel zeigt.

Mit einem Trade zum Millionär

Meme Coins haben keinen realen Nutzen und können oft innerhalb kürzester Zeit um tausende Prozent steigen, da sie meist mit einer sehr niedrigen Marktkapitalisierung gelauncht werden. Kommt ein Token mit einer Anfangsbewertung von 10.000 Dollar auf den Markt, ist dieser schon um das 1.000-fache gestiegen, wenn er eine Marktkapitalisierung von 10 Millionen Dollar erreicht. Wer hier also früh einsteigt, kann sein Kapital schnell vervielfachen, wenn ein Coin anschließend durch die Decke geht. Natürlich ist das Risiko dabei hoch, da auch Rug Pulls und Totalverluste an der Tagesordnung stehen. Ein Trader hat mit einem Coin nicht einmal 4 Monate gebraucht, um 6.750 Dollar in 4,2 Millionen Dollar zu verwandeln.

Der Trader hat KENDU sehr früh gekauft und im Gegensatz zu den meisten Meme Coin Tradern nicht sofort die Geduld verloren, als der Kurs längere Zeit nicht gestiegen ist. Inzwischen dürfte er sich darüber freuen. Ein Blick auf den Chart von KENDU macht schnell deutlich, dass der Coin in den letzten Tagen nur noch eine Richtung kennt: Steil nach oben.

Kendu Chart

($KENDU Kursentwicklung - Quelle: Dextools)

Während die meisten Trader wohl entweder verkauft hätten, nachdem ein paar Tage nichts passiert ist mit dem Coin, wären viele andere wohl spätestens ausgestiegen, wenn der Wert bereits um das 5- oder 10-fache gestiegen wäre. Bei vielen Projekten würde das auch Sinn machen, da natürlich längst nicht jeder Coin so explodiert. In diesem Fall war es aber eindeutig die richtige Wahl, die Coins zu halten.

Lohnt sich der Einstieg bei KENDU noch?

Der Fall zeigt einmal mehr, dass sich "Diamond Hands" lohnen können. Für Anleger kann ein Einstieg jetzt allerdings mindestens genauso riskant wie am Anfang sein. Zwar ist inzwischen klar, dass es sich nicht um einen Rug Pull handelt und der Wert wird auch nicht so schnell auf 0 fallen, allerdings besitzt der frühe Investor nun Token im Wert von über 4 Millionen Dollar.

Früher oder später wird er sich wahrscheinlich dazu entscheiden, den Gewinn oder zumindest einen Teil davon zu realisieren. Zwar liegt die Marktkapitalisierung von KENDU bei fast 200 Millionen Dollar, die Liquidity beträgt aber nur 2 Millionen Dollar, sodass der Trader den Kurs auf jeden Fall massiv unter Druck setzen würde, wenn er anfängt, seine Gewinne zu realisieren. Außerdem ist die Bewertung nun schon sehr hoch, sodass x100 Gewinne wahrscheinlich nicht mehr möglich sind. Alternativen gibt es aber einige. Derzeit deutet zum Beispiel bei Base Dawgz ($DAWGZ) alles darauf hin, als würde es hier schon bald zu einer Kursexplosion kommen.

Jetzt mehr über Base Dawgz erfahren.

Base Dawgz steht noch am Anfang

Während die Zeiten der hohen Gewinne bei KENDU vorbei sind, steht Base Dawgz ($DAWGZ) noch ganz am Anfang. Der Meme Coin ist derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, wodurch es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass ein einzelner Trader einen so hohen Anteil des Gesamtangebots kauft und dadurch den Kurs so stark beeinflussen kann. Die Nachfrage ist bei Base Dawgz von Anfang an extrem hoch. Schon nach einer Woche im Vorverkauf haben Anleger über 700.000 Dollar für $DAWGZ-Token ausgegeben, was zu der Annahme führt, dass es nach dem Launch zu einer Kursexplosion kommen könnte.

Base Dawgz

($DAWGZ Token-Vorverkauf - Quelle: Base Dawgz Website)

Base Dawgz ($DAWGZ) basiert zwar auf der Base Chain, wird aber auch auf Ethereum, Solana, BSC und Avalanche bereitgestellt, sodass möglichst viele Trader auf allen relevanten Blockchains angesprochen werden. Die Tokenomics zeigt auch, dass eine Staking-Funktion eingeführt wird, wobei von Anfang an ein Teil des Gesamtangebots für Staking-Renditen reserviert ist, sodass der Coin trotz Staking nicht inflationär aufgebaut ist. Das begrenzte Angebot, die hohe Nachfrage im Presale und die Verfügbarkeit auf allen Blockchains erhöhen die Chance auf eine Kursexplosion beim Launch deutlich, sodass auch ein Anstieg um mehr als das 10-fache nach dem Listing an den Kryptobörsen denkbar wäre.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $DAWGZ im Presale kaufen.


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.