Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
491 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Notcoin fällt um 40 %: Finger weg oder Einstiegschance?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Krypto Crash

Mit einem Kursverlust von rund 14 Prozent ist der Notcoin in den letzten 24 Stunden die schwächste Kryptowährung in der Top 100. Nach einer fulminanten Entwicklung und der Rallye in die Top 100 gibt es nun massive Gewinnmitnahmen. Auf Wochensicht musste Notcoin sogar schon rund 40 Prozent an Wert abgeben. Ist die Erfolgsstory hinter NOT jetzt vorbei oder könnte der deutliche Kursrückgang sogar eine Einstiegschance für risikoaffine Trader darstellen?

Während Notcoin also an Momentum verliert, gibt es neue Gaming-Coins mit Potenzial. Denn Notcoin brachte Stärke in das Marktsegment zurück - die Mischung aus Memes und Gaming strahlt Potenzial aus. So konnte PlayDoge in etwas über einer Woche schon fast 4 Millionen US-Dollar einsammeln. Ist das Tamagotchi-Revival PlayDoge jetzt die bessere Wahl im Vergleich zum Tap-to-Earn-Game Notcoin?

Notcoin bricht ein: Ist der Hype vorbei?

Der Kurs von Notcoin ist angeschlagen, Gewinnmitnahmen weiten sich aus. Vom Verlaufshoch hat NOT bereits rund die Hälfte der Bewertung abgegeben. Dennoch sehen die jüngsten Gewinnmitnahmen eher positiv aus. Denn der überkaufte Zustand nach RSI wurde abgebaut, so offenbart der folgende 4-Stunden-Chart. Der RSI zeigt bereits einen überverkauften Zustand und macht eine Gegenbewegung wahrscheinlicher. Zugleich nähert sich Notcoin immer mehr dem technischen Support, sodass auch diesbezügliche eine Fortsetzung der aufwärtsgerichteten Trendbewegung wahrscheinlicher wird.

Notcoin

Das Team von Notcoin verweist zugleich auf den starken Erfolg mit insgesamt 40 Millionen aktivierten Nutzern. Diese Zahl stammt nach Aussage des Teams direkt aus der Datenbank und nicht aus Webanalyse-Tools, die die Anzahl der Nutzer durch ihre Sitzungen multiplizieren und dadurch unrealistische 500 Millionen Nutzer anzeigen würden.

Zweifelsfrei verfügt Notcoin über Momentum und eine verheißungsvolle Aura. Spannend dürfte jetzt sein, ob das Team eben auch den Hype fortsetzen und mit fundamentalen Entwicklungen die Bewertung von immerhin noch rund 1,6 Milliarden US-Dollar rechtfertigen kann.

Die Vision von Notcoin ist ehrgeizig und zielt auf Massenadoption über Telegram und Toncoin ab. Notcoin möchte nun das Web3 durch Communities, Bildung und Gaming einer nächsten Generation von 300 Millionen Menschen zugänglich machen. Wenn diese Vision umgesetzt wird, bleibt Notcoin ein spannendes Investment mit weiterhin günstiger Bewertung und großem Potenzial für die Zukunft. Wer auf die Massenadoption via Telegram und Toncoin als Narrativ setzt, könnte auch ein Engagement in NOT aufbauen.

Notcoin Alternative: Tamagotchi-Revival statt Tap-to-Earn-Game?

Notcoin gewann vor dem Airdrop schnell an Bekanntheit, durch ein Tap-to-Earn-Spiel in den sozialen Medien. Nun könnte jedoch ein anderes Krypto-Spiel noch spannender sein: Das Tamagotchi-Revival im Kryptomarkt weckt nämlich große Fantasie. Spieler können sich um virtuelle Haustiere kümmern und dabei Kryptowährungen verdienen. Diese Kombination aus Nostalgie und moderner Technologie macht das Spiel besonders attraktiv. Zugleich ist die Bewertung im Presale eben noch günstig, hier könnte eine Vervielfachung des initialen Investments immer noch möglich sein.

PlayDoge hat im Presale bereits über 3,75 Millionen US-Dollar eingesammelt. Dieser neue Meme-Coin kombiniert die populäre Meme-Kultur mit Play-to-Earn (P2E)-Gaming, was ihn zu einer attraktiven Investitionsmöglichkeit macht. Denn Stärke gibt es aktuell erneut rund um Memes und Gaming.

Direkt zum PlayDoge Presale

PlayDoge

Das Konzept von PlayDoge basiert nun auf der Nostalgie des Tamagotchi-Spiels, integriert jedoch moderne Technologie und Blockchain-Elemente. Die heutigen Krypto-Nutzer dürften auch die traditionellen Tamagotchis kennen, was das Krypto-Revival umso vielversprechender macht. Spieler können ihre virtuellen Haustiere pflegen, füttern und unterhalten, während sie PLAY-Token verdienen.

Jetzt scheint der Juni 2024 der ideale Zeitpunkt, um sich mit PlayDoge näher zu beschäftigen, bevor der nächste Preisanstieg erfolgt. Über die native BNB Chain gibt es knapp 100 Prozent Staking-Rendite, während beim Staking über die L1 Ethereum noch fast 300 Prozent APY möglich sind. Auch diesbezüglich könnte sich schnelles Handeln lohnen, da mit steigender Ratio und Beteiligung eben auch die passiven Rewards sinken.

Direkt zum PlayDoge Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.