Die sich rasant entwickelnde E-Commerce-Plattform Temu, eine Tochtergesellschaft von PDD Holdings Inc, hat es geschafft, in den Vereinigten Staaten mehr wiederkehrende Kunden als der jahrzehntelang etablierte Anbieter eBay anzulocken. Eine Umfrage von Omnisend ergab, dass 34% der Verbraucher monatlich auf Temu einkaufen, während es bei eBay 29% sind. Dieser bemerkenswerte Anstieg der Kundennachfrage wird durch intensive Marketinginitiativen und großzügige Werbeaktionen angetrieben, darunter auch zwei Werbespots beim Super Bowl, die Käufer trotz der oft wochenlangen Lieferzeiten von direkt aus China verschickten Artikeln in Scharen auf die Plattform ziehen. Temus Werbestrategien und Online-Präsenz, die sich in der "Shop like a billionaire"-Kampagne widerspiegeln, spielen bei ihrem schnellen Wachstum eine zentrale Rolle.
eBay kämpft mit Herausforderungen
Trotz [...]
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