WASHINGTON (dpa-AFX) - Die Fox Corporation (FOXA, FOX) sagte, dass sie durch die erweiterte Partnerschaft mit FreeWheel die Möglichkeiten zur Anzeigeneinblendung erweitern und eine neue, gemeinsam entwickelte Targeting-Technologie einführen wird. FreeWheel wird der primäre Adserving-Partner von FOX für das gesamte One FOX-Unternehmen. Der langfristige Deal erweitert die frühere Beziehung von FreeWheel zu FOX. Das Unternehmen sagte, dass die Zusammenarbeit Werbetreibenden, die mit FOX und FreeWheel zusammenarbeiten, synergetische Vorteile bringt.
FreeWheel wird Funktionen aus seinem gesamten Portfolio, einschließlich Beeswax, nutzen, um einen einheitlichen Pool von Premium-Videoanzeigeninventar für das gesamte One FOX-Portfolio zu schaffen, das Vermarktern mit der Technologie von FreeWheel direkter zur Verfügung stehen kann.
Urheberrecht(c) 2024 RTTNews.com. Alle Rechte vorbehalten
Copyright RTT News/dpa-AFX
© 2024 AFX News