Mit Einblicken von Top-Branchenführern untersucht die neue Staffel innovative Strategien zur Maximierung der Marketingwirkung bei knapper werdenden Budgets.
CHICAGO, IL / ACCESSWIRE / 13. Juni 2024 / Adam Fridman, Gründer von Mabbly, einer in Chicago ansässigen Agentur für digitales Marketing und Branding, freut sich, den Start der 5. Staffel des Podcasts The Future of People Initiatives bekannt zu geben. Diese Staffel mit dem Titel "Unblock Growth" befasst sich mit dem dringenden Bedarf an innovativen Strategien zur Maximierung der Marketingwirkung inmitten knapper werdender Budgets.
Inspiriert von einem kürzlich erschienenen Gartner-Artikel "Gartner CMO Survey Reveal Marketing Budgets Are Dropped to 7.7 % of Overall Company Revenue in 2024" befasst sich Fridman, Autor von The Science of Story (erhältlich bei Amazon), Inc.com Kolumnist und Mitbegründer von ProHabits, der weltweit ersten Plattform für Mitarbeiterkampagnen, mit Top-Wachstumsführern in umsetzbare Erkenntnisse. Mit 50.000 Aufrufen in 80 Episoden zielt der Podcast darauf ab, die Anlaufstelle für CMOs, CROs und andere wachstumsorientierte Führungskräfte zu werden.
"In Staffel 5 geht es darum, mit weniger mehr zu erreichen", sagt Fridman. "Wir bringen Führungskräfte von PayPal, Spirit Airlines, EY, Blue Origin, Prudential und Pepsi zusammen, um zu berichten, wie sie das Wachstum unter schwierigen Bedingungen vorantreiben. Es geht um reale Lösungen, nicht nur um Theorien." Der Fokus liegt darauf, Unternehmen, vom Start-up bis zum etablierten Unternehmen, dabei zu helfen, die richtigen Innovationen zu finden, um ihre Ziele zu erreichen. Wie das Sprichwort sagt: "Not ist die Mutter aller Erfindungen", und diese Saison verkörpert diesen Geist des Einfallsreichtums und der Widerstandsfähigkeit.
"In den vier Jahren vor der Pandemie betrugen die durchschnittlichen Marketingbudgets 11 % des Gesamtumsatzes", teilte Ewan McIntyre, VP Analyst und Chief of Research der Gartner Marketing Practice, mit. In den vier Jahren seitdem sind sie auf anämische 8,2 % gesunken." Angesichts der Herausforderungen dieser Zeit lädt Fridman Wachstumsführer ein, ihre Perspektiven und Visionen zu teilen, um ein marktweites Gespräch zu fördern, um das Wachstum trotz Einschränkungen zu überwinden.
Der Podcast "Future of People Initiatives" konzentriert sich auf Strategien zur Verbesserung der Mitarbeiter- und Kundenerfahrung und treibt wichtige Geschäftskennzahlen mit Schwerpunkt auf Wachstum voran. Durch die Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung von Engagement und Effizienz wollen wir Unternehmen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihre KPIs zu optimieren.
Begleiten Sie uns auf dieser Reise. Schalten Sie "The Future of People Initiatives" auf YouTube ein und erfahren Sie, wie die Führungskräfte von heute durch schwierige Budgetumgebungen navigieren und sich durchsetzen.
Über Mabbly
Mabbly ist eine Agentur für digitales Marketing und Branding, die sich der Förderung des Wachstums von Unternehmen jeder Größe verschrieben hat. Ihre multidisziplinären Teams setzen Strategien in Wirkung um und liefern einen langfristigen ROI. Erfahren Sie mehr unter www.mabbly.com.
Die Leute von Mabbly freuen sich, eine Marketingdiagnose vorzustellen, eine forschungsorientierte Initiative, die von unserem Expertenteam entwickelt und von unserer fortschrittlichen KI-Plattform Elevate unterstützt wird. Die Diagnose wurde entwickelt, um das Haupthindernis, das Ihre Marketingbemühungen blockiert , in weniger als 10 Tagen zu identifizieren, mit nur zwei Stunden Gesamtzeit eines Growth Executives. Bereits 10 Diagnosen sind in Arbeit, und es ist geplant, in den kommenden Monaten auf 50 zu skalieren. Wenden Sie sich an uns, um weitere Informationen zu erhalten.
Kontaktinformationen
Adam Fridman
Gründer
adam@mabbly.com
Jacqueline McKenna
Account Supervisor
jacqueline.mckenna@mabbly.com
QUELLE: Mabbly Agentur für digitales Marketing und Branding
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.