Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
277 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Shockoe kündigt KI-gestützte mobile App für Event-Erlebnisse an

Finanznachrichten News

In Zusammenarbeit mit Brand Innovators bietet die neue App, die von Shockoe entwickelt wurde, ein personalisiertes Event-Erlebnis.

RICHMOND, VA / ACCESSWIRE / 14. Juni 2024 / Shockoe, ein hochmoderner digitaler Erlebnisladen, kündigte heute eine neue Event-Erlebnis-App an, die in Zusammenarbeit mit Brand Innovators, einem führenden Event-Ersteller, entwickelt wurde und die neueste KI verwendet. Die App wird während des Brand Innovators Marketing Leadership Summit in Cannes am 17. Juni vorgestellt.



Die benutzerdefinierte mobile App bietet den Teilnehmern von Brand Innovators-Veranstaltungen ein personalisiertes Erlebnis, das auf ihre Interessen und Bedürfnisse zugeschnitten ist, und nutzt gleichzeitig KI im Entwicklungsprozess, um die App schnell und in kürzerer Zeit zu erstellen. Das Angebot leistungsstarker Tools und einer intuitiven Benutzererfahrung ist Teil dessen, worauf das Shockoe-Team in seiner preisgekrönten Arbeit in den Bereichen Mobile, Kioske, Wearables und immersive Erlebnisse stolz ist.

"Seit Jahren konzentrieren wir uns darauf, wie KI den App-Entwicklungsprozess verbessern und gleichzeitig maßgeschneiderte Lösungen anbieten kann, für die wir bekannt sind", sagte Alex Otanez, Chief Executive Officer von Shockoe. "Diese App ist ein großer Beweis dafür, wozu unser Team mit der Leistungsfähigkeit der KI in der Lage ist. Wir gestalten die Art und Weise, wie Apps in den kommenden Jahren erstellt werden, neu."

Auf dem Weg in die Zukunft werden Shockoe und Brand Innovators sicherstellen, dass sich die App weiterentwickelt, um den einzigartigen Anforderungen jeder Veranstaltung gerecht zu werden und den Teilnehmern weiterhin den größten Nutzen zu bieten. Das Team hinter Shockoe freut sich auch darauf, auf diesem Erfolg mit zukünftigen Kunden aus allen Branchen, vom Einzelhandel und Lebensmittelhandel bis hin zu Sport und Unterhaltung, aufzubauen und seinen KI-gestützten Prozess in zukünftige Projekte einzubringen.

Erfahren Sie mehr über die digitalen Erlebnisse von Shockoe auf der https://shockoe.com/work.

Kontaktinformationen

Ashley Hyman
Marketingleiter
ashley.hyman@shockoe.com
877.696.7001

QUELLE: Shockoe

.

Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf newswire.com an.

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.