QINGDAO, China, 15. Juni 2024 /PRNewswire/ -- Zum Auftakt der UEFA EURO 2024 feierte Hisense, eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, gestern Abend ihr Engagement als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 und offizieller Anbieter von VAR-Bildschirmen für Turniere mit dem Start seiner "Beyond Glory"-Wandbildkampagne.
Um sicherzustellen, dass Fans auf der ganzen Welt unvergessliche Momente der EURO 2024 genießen, hat Hisense das audiovisuelle Spielerlebnis mit dem ULED Mini-LED-Fernseher verbessert. Mit dem 144-Hz-Spielmodus Pro und dem AI-Sportmodus bietet der Hisense U7N-Fernseher eine hervorragende Bildqualität und Leistung und lässt das Publikum in das Geschehen eintauchen.
Dieses Engagement für kontinuierliche Innovation hat dazu geführt, dass die weltweiten TV-Lieferungen von Hisense von 2022 bis Q1 2024 weltweit an zweiter Stelle stehen. Die 100-Zoll-TV-Lieferungen von Hisense rangierten im ersten Quartal 2004 weltweit auf Platz 1 und machten 56 % des globalen 100-Zoll-Marktes aus. Zwischen Januar und April 2024 gehörten die Hisense-TV-Verkäufe zu den drei größten europäischen Schlüsselmärkten wie Deutschland, Italien und Großbritannien.
Vor dem Nervenkitzel des Eröffnungsspiels des Turniers startete Hisense seine "Beyond Glory"-Wandbildkampagne und enthüllte seine Botschafter-Wandbilder mit den Botschaftern der Hisense Global Campaign und Torwartlegenden Iker Casillas und Manuel Neuer. Die Marke startete auch einen sozialen Wettbewerb für Schnitzeljagd-Wandbilder vor Ort. Über QR-Codes können die Mini-Wandbilder auch gescannt werden, um ein Zusammenstellungsvideo von Momenten zu zeigen, in denen Torhüter und Verteidiger bei der EUROS über den Ruhm hinausgewachsen sind.
Turnierfans können auch eine Roadshow "Hisense Beyond Glory Tour" besuchen, die durch 5 Austragungsstädte der EURO 2024 tourt, und die Möglichkeit haben, ihre Torwartfähigkeiten gegen eine Reihe von Schussherausforderungen zu testen und gleichzeitig die aufregende Auswahl an hochmodernen TV-Produkten und Haushaltsgeräten von Hisense zu erkunden.
Die Kampagne ist die dritte UEFA-Europameisterschaft in Folge, bei der Hisense Partner der Veranstaltung ist, und bietet eine wichtige Gelegenheit, die Marke Hisense weiterhin mit Verbrauchern auf der ganzen Welt zu verbinden.
Über Hisense
Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und offizieller Partner der UEFA EURO 2024. Laut Omdia belegte Hisense sowohl im Jahr 2023 als auch im 1. Quartal 2024 weltweit Platz 2 bei den TV-Lieferungen und Platz 1 bei 100-Zoll-Fernsehern. Das Unternehmen ist schnell in mehr als 160 Ländern tätig und hat sich auf Multimedia-Waren, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen spezialisiert.
Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2439561/Hisense_Billboard.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hisense-celebrates-unmissable-tv-viewing-experiences-at-uefa-euro-2024-kick-off-with-beyond-glory-murals-campaign-302173591.html