Nestlé bleibt an der Spitze der wertvollsten Schweizer Marken, trotz deutlichem Wertverlust. Die Herausforderer legten zu und kommen näher - die neue Studie - Nestlé bleibt mit 18,5 Mrd CHF wertvollste Marke aus der Schweiz - Rolex, UBS und Zurich wachsen zweistellig prozentual und holen auf - Zurich wächst am schnellsten und rochiert mit Roche auf Platz 4 - Rolex strotzt vor Markenstärke, lässt Swisscom ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.