Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
714 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Top Analyst: Das Schlimmste ist vorbei! Ethereum ETFs werden Altcoin Season auslösen

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Stacks Kurs Prognose STX steigt im naechsten Bull-Run um 178 % bis 2.208 %

Es waren harte drei Monate für Krypto-Investoren. Wer sich im März am Allzeithoch von der Euphorie anstecken lassen hat und dabei nur in Bitcoin investiert hat, ist mit einem Minus von knapp 20 % noch relativ glimpflich davon gekommen. Wer dagegen auf Altcoins gesetzt hat, hat in vielen Fällen Verluste von mehr als 50 % hinnehmen müssen. Egal ob die großen Meme Coins wie PEPE, FLOKI, WIF, DOGE oder SHIB, oder auch KI-Coins wie Singularity Net (AGIX) oder viele andere vielversprechende Kryptowährungen, sie alle haben massive Kurseinbußen hinter sich. Das soll nun aber bald vorbei sein. Zumindest wenn es nach dem Top Analysten Michael van de Poppe geht. Er ist davon überzeugt, dass die Ethereum ETFs die Trendwende einleiten werden.

"Ethereum ETFs leiten Altcoin Season ein"

Michael van de Poppe ist im Krypto-Universum kein Unbekannter. Allein auf X hat der Analyst über 700.000 Follower, die seine Prognosen verfolgen. Er hat erst kürzlich angekündigt, dass er sein Krypto-Portfolio nun auf Altcoins umverteilt und nicht mehr auf Bitcoin setzt, da viele Coins aufgrund der niedrigeren Marktkapitalisierung noch deutlich größere Kurssprünge hinlegen können. Damals hat er schon betont, dass das Schlimmste noch nicht vorbei sein könnte und es noch weiter bergab gehen kann, aber man den perfekten Einstieg ohnehin nicht finden kann und die meisten Coins bereits ordentlich nachgegeben haben, sodass es schon bald wieder bergauf gehen könnte. Nun legt er nochmal nach und teilt seinen Followern mit, dass die Ethereum ETFs wohl die Trendwende bringen und die Altcoin Season einleiten werden.

Es wird erwartet, dass die Markteinführung der Spot Ethereum ETFs in der nächsten Woche stattfindet. Sollten die Ethereum ETFs für ähnlich viel Aufsehen sorgen wie die Bitcoin ETFs Anfang des Jahres, könnte das tatsächlich zu einer Rallye führen.

Zwar werden die börsengehandelten Ethereum-Fonds nicht ganz so viel Kapital in den Kryptomarkt spülen wie die Bitcoin ETFs, allerdings ist die Marktkapitalisierung von Ethereum auch nicht so hoch wie die von Bitcoin, sodass hier weniger Kapital reichen würde, um ähnliche Kursbewegungen auszulösen. Damit könnte nicht nur der ETH-Kurs steigen, sondern auch das gesamte Ökosystem profitieren, sodass auch viele Coins, die auf Ethereum basieren, zu den großen Gewinnern gehören können. Neben bekannten Meme Coins wie PEPE und FLOKI könnten auch neue Coins, deren Bewertung noch deutlich niedriger ist, profitieren. Derzeit rückt vor allem der neue WienerAI ($WAI) in den Fokus der Anleger.

Jetzt mehr über WienerAI erfahren.

Fast 6,5 Millionen Dollar - Wird WienerAI vom Ethereum-Hype profitieren?

WienerAI liefert einen Mix aus Meme- und KI-Coin und vereint damit zwei der gefragtesten Bereiche am Kryptomarkt in einem Projekt. Die $WAI-Token sind derzeit noch im Vorverkauf erhältlich, haben aber innerhalb kürzester Zeit fast 6,5 Millionen Dollar umgesetzt, wodurch das Potenzial des neuen Coins schnell deutlich wird. Schon während des Presales wird der Tokenpreis mehrfach angehoben, wodurch frühe Käufer bereits einen Buchgewinn bis zum Launch mitnehmen können.

WAI

($WAI Token-Vorverkauf - Quelle: WienerAI Website)

Die Entwickler haben mit einem eigenen Trading Bot bereits die erste KI-Funktion vorgestellt. Der Bot schützt Nutzer vor Sandwich-Attacken durch MEV Bots und kommt ohne hohe Gebühren aus, wodurch die Bekanntheit von WienerAI ($WAI) nach dem Handelsstart an den Börsen schnell steigen dürfte, wodurch auch der Kurs explodieren könnte. Auch eine Staking-Funktion ist integriert, die es ermöglicht, ein passives Einkommen in Form von zusätzlichen Token zu erzielen. Die hohe Nachfrage während des Presales führt Analysten zu der Annahme, dass der $WAI-Kurs nach dem Listing an den Börsen durch die Decke gehen könnte.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $WAI im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
5 heiße Wetten für den Jahresendspurt!
Nach dem unerwartet schnellen Ende der US-Wahlen mit dem Sieg des republikanischen Kandidaten Donald Trump fackelten die Aktien- und Krypto- Märkte ein wahres Kursfeuerwerk ab und bliesen zur Jahresendrallye.

Im aktuellen kostenlosen Report beleuchten wir 5 aussichtsreiche Unternehmen, die das Fundament besitzen, in den nächsten Monaten den breiten Markt zu schlagen.

Seien Sie dabei!

Fordern Sie jetzt unseren brandneuen neuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche Aktien aufgrund ihrer Bewertung sowie charttechnischen Situation das Potenzial zu einer Outperformance besitzen.

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.