Emissionsfreie Lkw sind in der Anschaffung zwei bis drei Mal teurer als Diesel-Trucks - aber die Preisdifferenz könnte kleiner werden. Eine Studie des Fraunhofer-Instituts ISI sieht schnell sinkenden Kosten bei Lkw mit Batterien und Brennstoffzelle. Wir haben die Details. Die Studie des Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI hat sich die zukünftige Kostenentwicklung emissionsfreier Lkw als Analysethema vorgenommen und für die ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.