Im Juli spitzen sich die Aktivitäten auf dem Einzelhandelsmarkt zu, da die großen Spieler ihre Verkaufsstrategien verschärfen, um die Gunst der Kunden in einer entscheidenden Verkaufsperiode zu gewinnen.
Führende Handelsunternehmen geben Gas
Die bedeutenden Einzelhandelskonzerne, darunter ein Amerikanisches Einzelhandelsunternehmen und ein weltbekannter Online-Versandhändler, arbeiten mit Hochdruck daran, mit strategisch geplanten Verkaufsereignissen Konsumenten anzuziehen und ihre Marktanteile auszubauen. Im Fokus stehen dabei groß angelegte Rabattaktionen und die Stärkung der Kundenbindung durch spezielle Mitgliedschaftsprogramme und exklusive Angebote. Ein Unternehmen kündigte zum Beispiel bedeutende Verkaufsevents an, bei denen Kunden während der "Kreiswoche" bis zu 50% auf diverse Artikel sparen können. Dieses Ereignis wurde sorgsam geplant, um mit Zeiträumen zusammenzufallen, in [...]
Hier weiterlesen