SINGAPUR, July 1, 2024 - (ACN Newswire) - Die Asia Video Industry Association (AVIA) hat eine Reihe bedeutender Änderungen an ihrem Konferenz- und Seminarangebot für die zweite Hälfte des Jahres 2024 vorgenommen. Vor allem der OTT Summit im Dezember wird zu einer "Advertising First"-Veranstaltung, was ihn zur wichtigsten Konferenz der Videobranche macht, die die Entwicklung des Werbeökosystems und seine Auswirkungen auf Rundfunk und Streaming untersucht und versteht.
Korea in Sicht (Seoul, 29. August):
Aufbauend auf dem Erfolg der Eröffnungskonferenz 2022 kehrt Korea in View zurück, um die Auswirkungen koreanischer Inhalte auf die asiatische Videolandschaft zu untersuchen. Dieses Mal findet sie zusammen mit dem jährlichen Content Market and Conference BCWW statt, der jedes Jahr von der Korea Creative Content Agency (KOCCA) veranstaltet und organisiert wird. Die BCWW findet vom 27. bis 29. August statt, Korea in View am 29. August auf der COEX in Seoul.
Vietnam im Blick (Ho-Chi-Minh-Stadt, 9. Oktober):
Mit einer Bevölkerung von 100 Millionen Menschen, einem lebendigen Video-Ökosystem und einem sich entwickelnden Regulierungsansatz für die Branche bietet Vietnam großes Potenzial und große Herausforderungen. Vietnam in View, das jetzt am 9. Oktober stattfindet, wird sich mit den neuesten Entwicklungen in diesem hart umkämpften lokalen Video-Ökosystem und den Chancen und Barrieren für internationale und nationale Akteure befassen.
Japan in Sicht (Tokio, 29. Oktober):
Aufgrund des überwältigenden Brancheninteresses wurde Japan in View als ganztägige Veranstaltung auf den 29. Oktober verschoben. Die erste Veranstaltung von AVIA, die sich auf Japan konzentriert, wird das robuste Video-Ökosystem ins Rampenlicht rücken, das laut Media Partners Asia im Jahr 2023 einen Umsatz von 32 Milliarden US-Dollar erwirtschaftete.
OTT-Gipfel (Singapur, 5. Dezember):
Der OTT Summit 2024 wurde als "Advertising First" bezeichnet, was bedeutet, dass diese Veranstaltung mit Marken, Agenturen und Käufern in Kontakt treten wird, um die Rolle von Premium-Videos in der heutigen Werbelandschaft zu verstehen und zu fördern. Zusätzlich zu den Konferenzsitzungen, die sich mit der Entwicklung des Anzeigenkaufs von der Ausstrahlung bis zum Streaming befassen, bietet der Tag auch einen separaten Upfront Showcase-Track, in dem Premium-Video-Publisher ihre Inhalte und Kaufmöglichkeiten einem Raum voller Mediaplaner, Agenturleiter und Werbemarken präsentieren. Wenn man zuerst Werbung und nicht nur Werbung macht, wird es immer noch Raum für einen Blick darauf geben, wie sich OTT im Jahr 2024 aus inhaltlicher und technologischer Sicht entwickelt hat.
Weitere Informationen und Anmeldedetails finden Sie auf der AVIA-Veranstaltungsseite (https://avia.org/events/).
Quelle: AVIA
Copyright 2024 ACN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.
© 2024 JCN Newswire