Die SEC und Verzögerungen bei ETFs - das scheint mittlerweile ein eingespieltes Team zu sein. Nach unzähligen Aufschüben bei Bitcoin-ETFs nun das gleiche Spiel bei Ethereum-ETFs: Die lange erwartete Einführung verzögert sich weiter. Geplant war der Start für den 2. Juli, doch die Zukunft des Ethereum-ETFs bleibt ungewiss. Die Regulierungsbehörde hat die S-1-Formulare an die potenziellen Herausgeber zurückgeschickt.
SEC retourniert Formulare
Die zurückgesandten Formulare kamen mit Kommentaren an die Antragsteller zurück, welche aufgefordert wurden, diese bis zum 8. Juli erneut einzureichen. Doch auch dies wird nicht das endgültige Datum markieren, da es eine weitere Runde geben wird, bevor die Produkte tatsächlich gehandelt werden können. Die S-1-Formulare sind jedoch der zweite Teil des zweistufigen Prozesses, der für die Einführung der Produkte erforderlich ist.
https://x.com/CryptoPatel/status/1807042042280710382
Die Freude war wohl zu voreilig
In der vergangenen Woche reichte VanEck sein 8-A-Formular für seinen Spot-Ethereum-ETF ein, was viele als Zeichen dafür betrachteten, dass die Produkte bereits am 2. Juli starten könnten. VanEck hatte sein 8-A-Formular für seinen Bitcoin-ETF eine Woche vor dessen Start eingereicht, was darauf hindeutete, dass der 2. Juli das entsprechende Datum für die Einführung eines Ethereum-ETFs sein könnte. Das 8-A-Formular ist ein Registrierungsdokument, das Unternehmen bei der SEC einreichen, um eine Klasse von Wertpapieren für den Handel an einer nationalen Börse zu registrieren.
Bloomberg ETF-Analyst Eric Balchunas erklärte auf X: "Es scheint, als hätte sich die SEC diese Woche extra Zeit genommen, um sich zu äußern (wenn auch wieder mit sehr leichten Anpassungen), und was ich höre, ist nächste Woche tot wegen des Feiertags (8. Juli), der Prozess wird danach wieder aufgenommen und kurz darauf werden sie starten."
SEC-Vorsitzender Gary Gensler sagte jedoch, dass Ethereum-Listings möglicherweise erst im September stattfinden könnten. Trotzdem versicherte Gensler dem Markt, dass der Prozess "reibungslos" verlaufe. Er betonte, dass der Start von den Antragstellern und nicht von der Regulierungsbehörde abhänge. "Es geht wirklich darum, dass die Vermögensverwalter die vollständigen Offenlegungen machen, damit diese Registrierungsunterlagen wirksam werden können", sagte Gensler.
Während der Ethereum-Preis sich um die 3.450 Dollar stabilisiert, steigt die Vorverkaufssumme des ERC20 Token "WienerAI" auf unglaubliche 6,9 Millionen Dollar an.
Hier zum WienerAI Vorverkauf.
Die laufende Vorverkaufsphase steht kurz davor, die 7 Millionen-Dollar-Marke zu überschreiten - ein beachtlicher Erfolg für den KI-Token.
WienerAI hat mit seinem geplanten KI-gestützten Krypto-Handelsbot die Aufmerksamkeit der Anleger geweckt.
Dieser Bot kombiniert die Fähigkeiten von Sprachmodellen wie ChatGPT mit speziellen Funktionen für den Kryptohandel. Er ist in der Lage, umfangreiche Marktanalysen durchzuführen und präzise Handelsvorschläge zu machen. Nutzer können über die benutzerfreundliche Oberfläche problemlos zwischen Token swapen, ohne die Anwendung verlassen zu müssen, und der Bot erklärt detailliert die Gründe hinter seinen Empfehlungen??.
Wichtig ist auch die Funktion des Bots, Transaktionen ohne Gebühren durchzuführen und Miner Extractable Value (MEV) Schutz zu bieten, um sich gegen Front-Running zu schützen. Diese Merkmale machen WienerAI zu einem herausragenden Tool für Krypto-Trader, egal ob Anfänger oder erfahrene Händler.
Dieser innovative Nutzen, kombiniert mit einem niedlichen Dackel als Maskottchen, macht WienerAI zu einem starken Anwärter, um im Rennen der AI-Meme-Coins CorgiAI ($CORGI), Turbo ($TURBO) und Grok ($GROK) zu übertreffen. Während diese Token möglicherweise ihren Höhepunkt erreicht haben, befindet sich der native Token von WienerAI, $WAI, noch immer im Vorverkaufswert von $0,000724. Dieser Preis soll jedoch in den nächsten beiden Tagen steigen, da der Vorverkauf in seine nächste Phase übergeht.
Zusätzlich steht ein bedeutendes Listing auf einer großen CEX (Centralized Exchange) als To-Do auf der Roadmap von WienerAI, was frühen Investoren die Möglichkeit gibt, $WAI zu sichern, bevor ein potenzieller Preissprung eintritt.
WienerAI nutzt die Dynamik des aktuellen Marktaufschwung und positioniert sich als revolutionärer Token, der den Handel für alle Arten von Tradern vereinfacht. Manuelles Trading gehört der Vergangenheit an, und jetzt schon werden etwa 70% der Trades von KI Tools durchgeführt. WienerAI bietet eine einzigartige prädiktive Technologie, die Händlern hilft, die besten Handelsmöglichkeiten auf dem Markt zu identifizieren.
Hier WienerAI Token im Vorverkauf sichern.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.