Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 08.07.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 684 internationalen Medien
Neuer Börsen-Bulle: Unentdeckter Börsenstar mit sensationeller News und spottbilliger Bewertung
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
239 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Hightouch führt datenschutzbewusste Werbeaktivierung für europäisches Publikum über EUID ein

SAN FRANCISCO, 2. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Hightouch, die führende Composable Customer Data Platform (CDP), ermöglicht es der European Unified ID (EUID), teilnehmenden Werbetreibenden dabei zu helfen, Zielgruppen auf datenschutzbewusste Weise im offenen Web zu erreichen.

Hightouch Logo

EUID ist eine branchenweite Identitätslösung, die von The Trade Desk entwickelt wurde und E-Mail-Adressen durch ausgeklügelte Hashing- und Salting-Methoden in eine pseudonyme Kennung umwandelt. Diese ermöglichen es Werbetreibenden, Nutzer für Targeting, Frequenzmanagement und Kampagnenmessung zu erkennen und gleichzeitig dem einzelnen Nutzer Transparenz und Datenkontrolle zu bieten. Die Open-Source-EUID arbeitet in der Browserumgebung und bietet eine zuverlässige Alternative zum Drittanbieter-Cookie. Es funktioniert auch auf anderen digitalen Medien, einschließlich angeschlossenem Fernsehen, digitalem Audio und mobilen Apps.

Die Integration von Hightouch funktioniert durch die Synchronisierung von Zielgruppensegmenten direkt aus dem Cloud-Data-Warehouse der Marke, des Publishers oder des Mediennetzwerks mit The Trade Desk. Wenn teilnehmende Hightouch-Kunden Zielgruppensegmente für digitale Kampagnen erstellen, können sie EUIDs direkt in der The Trade Desk-Plattform für Targeting, Frequenzmanagement und Messung aktivieren. Zu den Vorteilen der Hightouch-Integration zwischen dem Data Warehouse und The Trade Desk gehören:

  • Universelle Opt-outs: Kunden können Governance-Filter auf Feldebene anwenden, um zu verhindern, dass Opt-out-IDs an The Trade Desk weitergegeben werden.
  • Regionale Datenverarbeitung: Daten während der Übertragung werden über das entsprechende regionale Rechenzentrum verarbeitet, wodurch der grenzüberschreitende Datenverkehr verhindert und die regionale Compliance sichergestellt wird.
  • Verbesserte Adressierbarkeit: Sobald Daten übertragen wurden, können Werbetreibende EUID aktivieren, um ein größeres adressierbares Publikum in ganz Europa auf datenschutzbewusste Weise zu erreichen.

Stu Colman, Senior European Director of Identity bei The Trade Desk, kommentiert: "Die zunehmende Fragmentierung des Medienkonsums in Verbindung mit der bevorstehenden Abschaffung von Cookies von Drittanbietern hat Werbetreibende dazu veranlasst, die Identität ganzheitlicher über alle digitalen Kanäle hinweg zu betrachten, einschließlich Web, mobile Apps, Connected TV und digitales Audio. Branchenweite Identitätswährungen wie EUID bieten ein signifikantes und überfälliges Upgrade der Identität und sorgen dadurch für mehr Präzision bei Targeting, Frequenzmanagement und Messung. Hightouch bietet seinen Kunden eine einfache und direkte Möglichkeit, diese neue Währung zu aktivieren, damit sie von der gesteigerten Effizienz ihrer digitalen Werbung im offenen Internet profitieren können."

Über Hightouch
Hightouch ist die führende Composable CDP, die es Unternehmen ermöglicht, ihr Data Warehouse zu aktivieren, um personalisiertes Marketing und Geschäftsabläufe zu unterstützen. Hightouch wird von führenden Unternehmen wie PetSmart, Warner Music Group, Calendly, Spotify und GameStop als vertrauenswürdig eingestuft und ermöglicht es jedem, personalisierte Kundenerlebnisse zu bieten, das Performance-Marketing zu optimieren und durch die Nutzung von Daten im gesamten Unternehmen schneller voranzukommen. https://hightouch.com/

Über The Trade Desk
The Trade Desk ist ein Technologieunternehmen, das Einkäufer von Werbung unterstützt. Über die Cloud-basierte Self-Service-Plattform können Anzeigenkäufer digitale Werbekampagnen über Anzeigenformate und Geräte hinweg erstellen, verwalten und optimieren. Integrationen mit wichtigen Daten-, Bestands- und Publisher-Partnern sorgen für maximale Reichweite und Entscheidungsmöglichkeiten, und Unternehmens-APIs ermöglichen eine benutzerdefinierte Entwicklung auf der Plattform. The Trade Desk hat seinen Hauptsitz in Ventura, Kalifornien, und verfügt über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie thetradedesk.com oder folgen Sie uns auf Facebook, Twitter, LinkedIn und YouTube.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1824194/hightouch_updated_Logo.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hightouch-introduces-privacy-conscious-advertising-activation-for-european-audiences-through-euid-302187495.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.