Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 05.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Citibank´s $3.000-Gold-Prognose und die $60-Millionen-Wette, die den Mining-Sektor neu definieren könnte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
541 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Gupshup Technologies: Gupshup arbeitet mit der führenden philippinischen Neobank Tonik zusammen und bietet einen generativen KI-Chatbot an, um Innovationen im digitalen Banking zu bringen

SINGAPUR und MANILA, Philippinen, 2. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Gupshup, die weltweit führende Conversation Cloud, gab heute ihre Partnerschaft mit der Tonik Bank, der ersten rein digitalen Neobank auf den Philippinen, bekannt, um einen hochmodernen generativen KI-Chatbot für die mobile App von Tonik zu entwickeln. Die innovative Lösung zielt darauf ab, den Kunden von Tonik sofortige und genaue Antworten auf häufig gestellte Fragen zu geben und die Art und Weise, wie sie mit ihrer Bank interagieren, zu revolutionieren.

Tonik's banking experience gets a boost with Gupshup's Gen AI

Der generative KI-Chatbot, der auf den fortschrittlichen Technologien für natürliche Sprachverarbeitung (NLP) und maschinelles Lernen (ML) von Gupshup basiert, wurde entwickelt, um Kundenanfragen mit menschenähnlicher Präzision und Empathie zu verstehen und zu beantworten. Durch die Nutzung der neuesten Fortschritte in der KI kann der Chatbot kontextbezogene Gespräche führen und jedem Kunden personalisierte und relevante Informationen zur Verfügung stellen.

Tonik ist die erste digitale Bank auf den Philippinen, die generative KI für den Kundenservice nutzt. Durch die Integration des Chatbots in ihre mobile App möchte die Tonik Bank ihren Kunden sofortigen Zugriff auf Informationen bieten, Wartezeiten verkürzen und die allgemeine Zufriedenheit verbessern.

"Die Integration von Gupshups ACE LLM in unseren Betrieb war wirklich transformativ. Wir haben einen erheblichen Wert in seiner Fähigkeit festgestellt, Routineaufgaben zu automatisieren, den Kundenservice zu verbessern und unsere Gesamteffizienz zu steigern. Diese Technologie hat das Potenzial, unsere Abläufe zu revolutionieren, und wir freuen uns darauf, ihre Fähigkeiten weiter zu erforschen und sie in unserem gesamten Unternehmen zu implementieren", sagte Sateesh Reddy, stellvertretender Chief Technology Officer der Tonik Bank.

Seit der Implementierung der Technologie von Gupshup werden neun von zehn Kundenanfragen nun über die In-App-Chat-Funktion von Tonik geleitet, bei der die KI 75 % der Anfragen autonom und ohne menschliches Eingreifen löst. Dies hat nicht nur die Effizienz des internen Kundenbetreuungsteams von Tonik um das 4,3-fache gesteigert, sondern es ihnen auch ermöglicht, mehr Zeit für die Lösung komplizierter Probleme aufzuwenden und sicherzustellen, dass die Kunden die persönliche Unterstützung erhalten, die sie benötigen.

Es wird erwartet, dass die Generative AI-Chatbot-Lösung für Tonik erhebliche Kosteneinsparungen mit einer geschätzten Gesamtsumme von über 20 Millionen US-Dollar in den nächsten drei Jahren generieren wird.

"Unsere Partnerschaft mit der Tonik Bank ist ein Beispiel für die Zukunft von BFSI. Da sich der Sektor weiterentwickelt, wird die KI der Generation entscheidend sein, um nahtlose, personalisierte und effiziente Kundenerlebnisse zu bieten. Unsere Chatbot-Lösung wurde entwickelt, um genau das zu tun und Banken wie Tonik in die Lage zu versetzen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren - den Aufbau starker Beziehungen zu ihren Kunden", sagte Beerud Sheth, Mitbegründer und CEO von Gupshup.

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2451874/Gupshup_Tonik.jpg
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2182479/Gupshup_Logo.jpg

Gupshup Logo (PRNewsfoto/Gupshup.io)

Cision Originalinhalte zum Herunterladen von Multimedia anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/gupshup-collaborates-with-philippines-leading-neobank-tonik-offers-generative-ai-chatbot-to-bring-innovation-in-digital-banking-302186820.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.