Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 05.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
303 Leser
Artikel bewerten:
(2)

UnionPay International startet Sommer-Marketingkampagne mit globalen Händlern

SHANGHAI, July 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- UnionPay International hat seine groß angelegte Sommer-Marketingkampagne gestartet, die sich an ausländische Touristen aus China richtet und mehrere Vorteile bietet, darunter Händlerrabatte von bis zu 33 %, günstige Wechselkurse und Cashback von bis zu 12 % von Banken. Über 10.000 globale Händler und mehr als 10 Geschäftskarten-ausgebende Banken haben teilgenommen und beliebte Reiseziele wie Frankreich abgedeckt.

UnionPay International media snippet

Ein Medien-Snippet zu dieser Ankündigung ist verfügbar, indem Sie auf diesen Link klicken.

Das globale Akzeptanznetzwerk von UnionPay wurde auf 182 Länder und Regionen außerhalb des chinesischen Festlandes ausgeweitet. Es bietet verschiedene Zahlungsoptionen, darunter Bargeldabhebung, Kartenzahlung, QR-Code-Zahlung und mobiles Bezahlen, sodass Touristen basierend auf ihren Präferenzen und der lokalen Akzeptanzumgebung wählen können.

In Europa werden UnionPay-Karten in über 90 % der Regionen akzeptiert, während sie in Australien und Neuseeland an über 95 % der POS-Terminals der Händler verwendet werden können. Karteninhaber können Kartenzahlungen oder -abhebungen vornehmen, ohne im Voraus Geld umtauschen zu müssen. In Reisezielen wie Japan, Südkorea, Singapur, Malaysia und Thailand haben bereits viele Händler die UnionPay-QR-Code-Zahlung eingeführt.

Außerdem akzeptieren über 5000 Schulen in Übersee UnionPay-Kartenzahlungen. Studenten, die ins Ausland gehen, können exklusive Rabatte auf Zahlungen über Flywire genießen. Sie können auch von Cashback-Prämien und anderen exklusiven Vorteilen profitieren, indem sie die UnionPay Zhuojun Card für internationale Studenten der Bank of China verwenden.

Diese Kampagne erstreckt sich über 25 Länder und Regionen und umfasst verschiedene Szenarien wie Kaufhäuser, Restaurants, Hotels, Transportmittel und Touristenattraktionen. Karteninhaber können Ticket- und Verbrauchsrabatte genießen, die von großen Fluggesellschaften wie United Airlines und Cathay Pacific sowie am Hong Kong International Airport, den Flughäfen Narita und Kansai in Japan angeboten werden. Exklusive Aktionen sind auch für die "Spectrum of the Seas" von Royal Caribbean, die Hong Kong Octopus-Karte und die japanische Suica-Karte verfügbar. Beliebte Kaufhäuser wie Harbour City in der Sonderverwaltungszone Hongkong, Matsuya Ginza in Japan und Harrods in Großbritannien, Galeries Lafayette in Frankreich sowie über 20 Einkaufszentren in Europa bieten Rabatte für UnionPay-Karteninhaber.

Jetzt können UnionPay-Karteninhaber Vorzugswechselkurse für alle ihre Ausgaben in der Sonderverwaltungszone Hongkong, der Sonderverwaltungszone Macau und Singapur genießen, ebenso wie bei beliebten Händlern in Reisezielen wie Dubai und Fidschi. In der Sonderverwaltungszone Hongkong, Südkorea, Thailand, Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten können Karteninhaber sofortige Rabatte oder Cashback-Angebote genießen, wenn sie den UnionPay-QR-Code oder die mobile Zahlung verwenden. In Frankreich haben Karteninhaber die Möglichkeit, kostenlose Eintrittskarten für das Louvre-Museum zu erhalten, wenn sie mit ihrer UnionPay-Karte bei teilnehmenden Händlern im ganzen Land gekauft werden.

Inländische Geschäftsbanken, darunter die Industrial and Commercial Bank of China, bieten UnionPay-Karteninhabern exklusive Cashback- oder Sofortrabattangebote.

Quelle: UnionPay International


© 2024 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.