QINGDAO, China, 4. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Hisense, ein weltweit führender Anbieter von Unterhaltungselektronik und -geräten, hebt das Fußballerlebnis der UEFA EURO 2024 mit der 100-Zoll-Display-Technologie von ULED TV auf ein neues Niveau.
Hisense war sowohl 2023 als auch im ersten Quartal 2024 die weltweite Nr. 1 für 100-Zoll-Fernseher und führt die Verbraucher als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 in die 100-Zoll-TV-Ära ein und bietet mit den größten LED-Fernsehern der Branche großflächige Fußballübertragungen.
Verbraucher können über mehrere Hisense TV-Produktlinien auf immersive 100-Zoll-Spielerlebnisse zugreifen, die die neuesten Bild- und Audiotechnologien bieten. Treten Sie ein in ein dreistelliges Bildschirmerlebnis mit der Sicherheit einer globalen Marke. Die 100-Zoll-Fernseher von Hisense sind markterprobt und wurden mit einer Display-Technologie getestet, die für jeden Betrachtungsabstand perfektioniert wurde.
Lebensechte Bilder werden von Hisenses hochmodernen Technologien zur Steuerung der LED-Hintergrundbeleuchtung und zum Farbmanagement geliefert. Die Hisense Hi-View Engine verbessert die Gesamtbildqualität mit authentischen Farben, brillanten Kontrasten, klaren Bewegungen und ausgeprägten Details. Quantum Dot Colour erzeugt ein noch realistischeres Bild mit über einer Milliarde Farben, die ihm Fülle und Tiefe verleihen. Bis zu 40.000 Full Array Local Dimming und bis zu 10.000 nits Spitzenhelligkeit sorgen für das beste Bild, von den dunkelsten bis zu den hellsten Weißtönen.
Hisense ULED-Fernseher werden von der Kritik für ihre außergewöhnliche Bild- und Tonqualität gelobt und mit Preisen wie den CES Innovation Awards und dem Tom's Guide Editor's Choice Award ausgezeichnet. Top-Medien empfehlen sie ebenfalls, wobei PC Mag es als "Top-Wahl für Wert und Leistung" bezeichnet, Digital Trends den "Wow-Faktor und die visuelle Wirkung" lobt und Rtings die "minimale Bewegungsunschärfe" lobt.
Die 100-Zoll-Fernseher von Hisense stellen ein neues großformatiges Display vor, das über die traditionellen Bildschirmgrößen hinausgeht und die 55-jährige Innovationsreise des Unternehmens zeigt. Ihr Slogan "Hisense, More than a Brand" verkörpert das Engagement für Spitzentechnologie für außergewöhnliche Lebensstile.
Über Hisense
Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und offizieller Partner der UEFA EURO 2024. Laut Omdia war Hisense sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal 2024 weltweit die Nr. 2 bei den TV-Lieferungen und die Nr. 1 bei 100-Zoll-Fernsehern. Das Unternehmen ist schnell in mehr als 160 Ländern tätig und hat sich auf Multimedia-Güter, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen spezialisiert.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2454391/Hisense_brings_consumers_100_inch_TV_era.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2454392/Hisense_ULED_Mini_LED_TV_Lineup.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hisense-enhances-uefa-euro-2024-viewing-experiences-with-100-inch-uled-tv-technology-302189641.html