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Hisense enthüllt neuen Slogan "Hisense, More than a Brand" und markiert damit eine wichtige Branding-Initiative

QINGDAO, China, 5. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Der weltweit führende Anbieter von Haushaltsgeräten und Unterhaltungselektronik Hisense hat kürzlich seinen neuen Markenslogan "Hisense, More Than a Brand" vorgestellt und damit eine bedeutende neue Markeninitiative während der Spiele der UEFA EURO 2024 vorgestellt.

Vor kurzem erschien der neue Slogan "Hisense, More Than a Brand" zusammen mit den Marken Hisense, ASKO, Gorenje auf dem Spielfeld. Diese jüngste Markenerweiterung unterstreicht das unerschütterliche Engagement von Hisense für den Aufbau einer starken globalen Präsenz, das sich in den strategischen Sportmarketing-Investitionen des Unternehmens und der fortgesetzten langfristigen Fußballbeziehung als offizieller Partner der UEFA EURO 2024 widerspiegelt.

Hisense new tagline at UEFA EURO 2024

Tatsächlich hat sich die Botschaft von Hisense zusammen mit den globalen Ambitionen und dem Fußballsponsoring weiterentwickelt und sich von "Hisense TV #2 WORLDWIDE Hisense TV #1 IN CHINA" bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2022 zu "Never Settle for No. 2 Worldwide" bei der UEFA EURO 2024 mit einem umfassenden Layout von Display-Technologie und Smart-Home-Geräten in diesem Jahr entwickelt. Die Strategie des Unternehmens des langfristigen Sportsponsorings hat die weltweite Markenbekanntheit laut Ipsos 2023 auf 54 % gesteigert. Laut Omdia betrug der Anteil des weltweiten TV-Versandvolumens von Hisense im 1. Quartal 2024 13,6 % und der Anteil des weltweiten Versandumsatzes 12,1 %. Hisense ist derzeit weltweit die Nr. 2 bei den TV-Auslieferungen und die Nr. 1 bei 100-Zoll-Fernsehern sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal 2024.

Die Hisense Group verfolgt eine Mehrmarkenstrategie und verfügt über mehrere andere Marken, darunter Toshiba TV, Kelon, Gorenje, ASKO, VIDAA, SANDEN, Regza, MORA usw. Durch jahrelangen internen Anbau und externe Akquisitionen ist das Unternehmen in die Phase der globalen Mehrmarkentätigkeit und -entwicklung eingetreten und bildet eine vollständige und reichhaltige Markenmatrix. Das Ergebnis ist eine vollständige und vielfältige Markenmatrix, die unterschiedliche Markenstrategien in verschiedenen Geschäftsfeldern und Marktsegmenten ermöglicht und auf die Vorlieben und Bedürfnisse verschiedener Verbraucher eingeht.

In dem Bestreben, ein Weltklasse-Unternehmen mit einem weltweit anerkannten Ruf zu werden, durchläuft Hisense eine schnelle internationale Expansion und setzt im Laufe der Jahre effektiv Strategien der unabhängigen und High-End-Markenglobalisierung um.

Mit einem robusten globalen Netzwerk, das 34 Industrieparks, 26 Forschungs- und Entwicklungszentren und 64 Niederlassungen in Übersee umfasst, beschäftigt Hisense 110.000 Mitarbeiter, davon rund 24.000 internationale Mitarbeiter. Dieses umfangreiche Netzwerk fördert die Entwicklung innovativer Produkte, eine optimierte Fertigung mit einer globalen Lieferkette und maßgeschneiderte Marketingstrategien für bestimmte Regionen. Hisense ist sich bewusst, dass technologische Innovation der Schlüssel zum zukünftigen Erfolg ist, und wird weiterhin in Forschung und Entwicklung investieren, um hochmoderne, innovative Produkte zu entwickeln, die das Leben der Menschen verbessern sollen. Bei der Priorisierung der Nutzerbedürfnisse hat das Unternehmen im Jahr 2023 eine "nutzerzentrierte, szenariogesteuerte Strategie" umgesetzt, um ein tieferes Verständnis für die Bedürfnisse der Verbraucher zu erlangen. Dieser Fokus spiegelt sich direkt in ihrem jüngsten Marken-Upgrade 2024 wider, das "benutzerzentrierte Technologie" und "ultimative Qualität" betont.

Das Engagement von Hisense geht über die überragende Bildqualität und Leistung hinaus. Durch die Erkenntnis, wie wichtig es ist, auf unterschiedliche Verbraucherbedürfnisse einzugehen, die Priorisierung lokaler Präferenzen durch effektive Anpassungen der Lieferkette und den Aufbau starker Kommunikationsbrücken unter der Führung von "local for local" hat sich Hisense zu einer führenden internationalen Marke entwickelt, die innovative Wissenschaft und Technologie in den Lebensstil von Verbrauchern weltweit einbettet.

Über Hisense

Hisense ist eine weltweit führende Marke für Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik und offizieller Partner der UEFA EURO 2024. Laut Omdia war Hisense sowohl im Jahr 2023 als auch im ersten Quartal 2024 weltweit die Nr. 2 bei den TV-Lieferungen und die Nr. 1 bei 100-Zoll-Fernsehern. Das Unternehmen ist schnell in mehr als 160 Ländern tätig und hat sich auf Multimedia-Güter, Haushaltsgeräte und intelligente IT-Informationen spezialisiert.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2454912/Hisense_tagline_UEFA_EURO_2024.jpg

Cision Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/hisense-unveils-new-tagline-hisense-more-than-a-brand-marking-major-branding-initiative-302190053.html

© 2024 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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