PARIS, 5. Juli 2024 /PRNewswire/ -- Lipton Ice Tea, das ikonische Getränk, und Cruel Pancake, eine aufstrebende Streetwear-Marke von Hugo Philip, haben eine beispiellose Zusammenarbeit angekündigt, die ihr gemeinsames Universum und ihre Werte für eine exklusive Kollektion von 25 farbenfrohen Pop-Artikeln vermischt.
Zum ersten Mal schließt sich Lipton Ice Tea mit der Modewelt zusammen. Die weltweit führende Eisteemarke hat die Gelegenheit genutzt, mit dem künstlerischen Leiter von Cruel Pancake, Hugo Philip, zusammenzuarbeiten.
Victoire Binet, Marketing Director, Lipton Ice Tea, teilt ihre Begeisterung: "Diese Zusammenarbeit mit Cruel Pancake stellt sowohl einen Wendepunkt als auch eine Kontinuität dar: Lipton Ice Tea steht für Sonnenschein in der Flasche, spritzige Farben und eine leidenschaftliche Gemeinschaft. Mit Cruel Pancake zusammenzuarbeiten ist ein Traum, der wahr geworden ist, denn die DNA unserer beiden Marken ist vollständig miteinander verflochten. Lipton ist ein echter Sonnenschein, der nahtlos mit dem Mantra von Cruel Pancake "Give this World good energy" harmoniert. Diese Partnerschaft macht absolut Sinn."
"That Summer Feeling" - Eine originelle Kollektion in limitierter Auflage
Diese Kollaboration markiert die Rückkehr in die 90er Jahre, die Nostalgie einer ganzen Generation, die mit einer Dose Lipton Ice Tea im Kühlschrank aufgewachsen ist. Um diese inspirierende Begegnung zu verkörpern, entwarf Cruel Pancake eine neue Kollektion, die auf Vintage-Codes basiert: Harrington-Jacken, Shorts, Bandanas, Visiere, Handtücher und Strandtaschen. Hugo Philip legt Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. "Wir haben hart an dieser Kollektion gearbeitet, um gestochen scharfe Details und eine perfekte Passform zu gewährleisten. Diese erste Zusammenarbeit ermöglichte es uns, unsere Kreativität voll auszudrücken und unsere Energie und unsere eigene persönliche Note einzubringen", erklärte er.
Eine Fotokampagne mit mediterranen Farbtönen
Um diese Kampagne hervorzuheben, wählten beide Marken das 92-jährige Model "The Spanish King", das neben der Generation Z posierte. Die Kampagne "That Summer Feeling" wurde unter dem kreativen Auge des Fotografen Ludovic Zuili geboren, der für seinen nostalgischen Touch bekannt ist.
Hugo fügte hinzu: "Der kreative Vorschlag dieser Zusammenarbeit ermutigt uns, uns von dem Konventionellen und der Schüchternheit zu lösen und lädt uns ein, uns mutig zu behaupten, indem wir den ganzen Sommer über leuchtende Farben tragen."
Das "Thirsty"-Pop-up: Mood SOF ("Südfrankreich"), guter Sound & coole Kinderenergie
Um ihre Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken, haben die beiden Marken "Thirsty" kreiert, ein Pop-up-Event, das am 13.Juli in Paris (3, rue Molière, 1. Arrondissement) stattfinden wird. Von 10 bis 18 Uhr haben Sie die Chance, einige exklusive Kollektionsstücke zu gewinnen und die Fotokampagne zu entdecken, während Sie eisgekühlte Donuts und Signature-Drinks von Lipton Ice Tea genießen.
Für diejenigen, die die Reise nicht antreten können, bieten die Marken die Möglichkeit, dank eines Online-Spiels, das am 5., 6. und 7. Juli verfügbar ist, sehr limitierte Artikel zu gewinnen. Den Link findet ihr auf der Instagram-Seite von Cruel Pancake.
Verpassen Sie nicht die Premiere von "ThatSummer Feeling" am 13.Juli in Paris !
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Florence Obermayer
florence.obermayer@omnicomprgroup.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2455010/Lipton_Ice_Tea.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2455011/4797681/LIPTON_Logo.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2455012/4797682/CRUEL_PANCAKE_Logo.jpg
Originalinhalt anzeigen:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/lipton-ice-tea-unveils-a-refreshing-90s-style-collaboration-with-cruel-pancake-for-that-summer-feeling-302190076.html