Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 10.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Die Goldaktie, die sogar KI-Giganten in den Schatten stellt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
369 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Innovation steht im Mittelpunkt der Groceryshop 2024

CEOs von Instacart, White Castle und The Honest Company schließen sich den Titanen der Branche auf der Keynote-Liste der Hauptbühne an

NEW YORK CITY, NY / ACCESSWIRE / 11. Juli 2024 / Groceryshop, die globale Veranstaltung für Innovation im Lebensmittel- und CPG-Bereich, kündigt heute die Rückkehr des Groceryshop 2024 (7. bis 9. Oktober) und die Aufnahme der CEOs von Instacart, The Honest Company und White Castle als Hauptredner auf der Hauptbühne an. Über 5.000 Führungskräfte der führenden Einzelhändler, Marken und Technologieunternehmen aus dem globalen Lebensmittel- und CPG-Ökosystem aus mehr als 50 Ländern werden im Mandalay Bay in Las Vegas zusammenkommen, um die neuesten Strategien, Technologien und Innovationen zu diskutieren, um die digitalen Verbraucher von heute zu gewinnen und zu binden.

Lisa Ingram (Präsidentin und CEO von White Castle), Fidji Simo (Vorsitzende und CEO von Instacart) und Carla Vernón, CEO von The Honest Company, gehören zu den jüngsten Koryphäen, die sich der branchenbestimmenden Agenda von Groceryshop mit über 150 Rednern aus der ganzen Welt anschließen. Sie gesellen sich zu anderen Hauptrednern auf der Hauptbühne, darunter:

  • Frans Mueller, Präsident und CEO, Ahold Delhaize

  • Anton Vincent, Präsident, Nordamerika & Global Ice Cream, Mars Wrigley

  • Ram Krishnan, CEO, Getränke Nordamerika, PepsiCo

  • Chris Nicholas, Präsident und CEO, Sam's Club

  • Herrish Patel, Präsident von Unilever USA und CEO von Personal Care North America, Unilever

  • Claire Peters, Weltweite Vizepräsidentin, Amazon Fresh

  • Rod West, EVP, Globale Lieferkette, Dollar Allgemein

  • Meri Stevens, Chief Operating Officer, Kenvue

  • Stuart Aitken, SVP, Chief Merchant & Marketing Officer, Kroger

  • Und viele mehr!

"In der sich schnell entwickelnden Einzelhandelslandschaft von heute ist es von größter Bedeutung, das Verbraucherverhalten zu verstehen und sich daran anzupassen. Groceryshop 2024 legt den Fokus auf die Schaffung von Unified Commerce-Erlebnissen, die bei modernen Käufern Anklang finden", sagte Adam Houston, SVP und Event Director, Groceryshop. "Von der digitalen Transformation und dem Aufstieg der generativen KI über das explosive Wachstum von Retail-Media-Netzwerken bis hin zum Aufbau nachhaltiger betrieblicher Resilienz befassen sich unsere Referenten und Sessions eingehend mit Strategien zum Aufbau von Kundenbindung, zur Nutzung von Dateneinblicken und zur Erstellung überzeugender Markennarrative. Wir befähigen Einzelhändler und Marken, die Erwartungen der Verbraucher nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen."

Die Teilnehmer des Lebensmittelgeschäfts können auch am Meetup teilnehmen, dem charakteristischen Double-Opt-In-Meeting-Programm der Messe. Die Teilnehmer werden mithilfe modernster Planungstechnologie mit anderen Teilnehmern verbunden, die auf ihre Ziele ausgerichtet sind, um die Qualität der bis zu zwanzig Meetings zu maximieren, die an den drei Tagen der Veranstaltung geplant sind.

Die Registrierung für Groceryshop und das Meetup-Programm ist jetzt live. Für die neuesten Nachrichten und Entwicklungen im Lebensmittelgeschäft besuchen Sie bitte https://groceryshop.com.

Über Groceryshop

Groceryshop, eine Veranstaltung der Hyve Group plc, veranstaltet die führenden Online- und Offline-Veranstaltungen für Innovationen im Lebensmittel- und Konsumgüterbereich (CPG) und befasst sich mit der Entwicklung des Lebensmitteleinzelhandels, einschließlich Supermärkten, Großhändlern, Convenience-Stores, Drogerien, Club-/Lagerhäusern, Discountern und E-Commerce-Akteuren. Veranstaltungen in Lebensmittelgeschäften befassen sich mit den rasanten Veränderungen in der Produktion und dem Vertrieb von Konsumgütern, einschließlich frischer und verpackter Lebensmittel und Getränke sowie Schönheits-, Körperpflege-, Haushalts- und Gesundheitsprodukte. Veranstaltungen in Lebensmittelgeschäften befassen sich auch mit den disruptiven Veränderungen in der Art und Weise, wie Verbraucher diese Produkte in einer immer breiteren Palette von Geschäften und Online-Destinationen entdecken, einkaufen und kaufen, einschließlich der neuesten Technologien, Trends und Geschäftsmodelle. Weitere Informationen finden Sie unter https://groceryshop.com.

Pressekontakt:

George Morin
Direktor, Presse und Partnerschaften, Shoptalk
George.Morin@shoptalk.com

QUELLE: Lebensmittelgeschäft



Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.