Der Vorverkauf des gefragten KI-Coins WienerAI hat schon mehr als 7,4 Mio. USD erzielt und nähert sich nun seinem Ende zu. Spätestens bis Ende Juli soll dieser jedoch abgeschlossen sein, wobei die Nachfrage aufgrund des zunehmenden FOMOs am Kryptomarkt wegen des Attentats auf Donald Trump ebenfalls steigen dürfte.
Beeindruckend ist die Leistung des Presales von WienerAI. Denn dieser konnte trotz der Korrektur des Kryptomarktes und des nachlassenden Sentiments eine hohe Finanzierungssumme erzielen. Dies ist vermutlich auch auf seine Positionierung innerhalb des KI-Sektors zurückzuführen, welcher mitunter die höchsten Renditen in diesem Jahr erzielt hat.
Ebenso sind die Anleger begeistert von dem modularen KI-Trading-Ökosystem. Repräsentiert wird dieses von einem würstchenförmigen Roboter-Dackel, was angesichts seiner feinen Spürnase und seiner Fähigkeiten als Wachhund treffend gewählt wurde. Denn er soll auch beim Identifizieren der besten Investmentideen und Schutz des Portfolios helfen.
Fortan verbleiben nur noch 16 Tage, um vor der ersten Listung in die Zukunft des KI-Handels zu investieren. In der aktuellen Phase werden die Coins für 0,00073 USD angeboten und nach Abschluss des Vorverkaufs schon bald an den globalen Börsen gelistet. Eine Kombination aus zwei der profitabelsten Kryptosektoren könnte möglicherweise während der Jahresendrallye 100x erreichen.
WienerAI ist eine Kombination aus Memecoin und KI
Zwei Kryptosektoren, welcher ein besonders großes Interesse bei den Investoren in letzter Zeit hervorgerufen haben, sind die Memecoins und KI-Token. Die Kombination dieser beiden könnte sich wie im Falle von anderen Vorläufern ebenso explosiv entwickeln.
Beispielsweise konnte der KI-Memecoin Turbo innerhalb eines Jahres um 3.120 % steigen, obwohl er praktischen keinen Nutzen bietet. Das Einzige, was ihn mit künstlichen Intelligenzen verbindet, ist, dass alles von ihm mit diesen erstellt wurde.
Ebenso gehören viele KI-Coins zu den großen Gewinnern der vergangenen 12 Monate. So stieg Bittensor beispielsweise um 346,88 % und Artificial Superintelligence Alliance um 452,96 %. Somit kommen sie mittlerweile auf eine Marktkapitalisierung von 27,50 Mrd. USD.
Die Memecoins erzielen hingegen eine Bewertung von 49,36 Mrd. USD, obwohl viele neue von ihnen noch nicht einmal dazugezählt wurden. Denn sie haben laut Wu Blockchain und Biteye den am zweitstärksten gestiegenen Kryptosektor in dem ersten Halbjahr um das 8,6-Fache übertroffen.
Beispielsweise stieg der Frosch Pepe um 478,80 %, der Welpe mit rosafarbenen Wollmütze Dogwifhat um 133.725.102 % und der Wikinger-Hund Floki um 546,76 %. Obwohl zwei von ihnen bisher kein klassisches Geschäftsmodell haben, konnten sie sich dennoch besonders stark entwickeln.
Ebenso geht von WienerAI eine Viralität aus, welche seine Community, die auch als Wurst-Armee bekannt ist, schnell auf x auf 15.000 Mitglieder und auf Telegram auf 13.000 hat anwachsen lassen. Ein weiterer Faktor sind die KI-Trading-Tools von WienerAI, welche sich für ihre Einfachheit und Effizienz auszeichnen sollen.
All dies bewegt auch den bekannten Kryptoanalysten ClayBro dazu, seinen Abonnenten zu empfehlen, dass sie noch vor der Rally auf WienerAI aufspringen sollten. Schließlich könnte insbesondere $WAI von dem erhöhten Optimismus profitieren.
Mit KIs von WienerAI durch die stürmischen Gewässer des Kryptomarktes navigieren
Laut den Aussagen von einigen ehemaligen Soldaten, welche später professionelle Trader geworden sind, handelt es sich beim Trading um einen der weltweit härtesten Jobs. Denn dieser ist nichts für schwache Nerven, da sich die Preise wie auf einer Achterbahnfahrt bewegen können. Die jüngste Korrektur des Kryptomarktes ist nur ein Beispiel dafür.
Mithilfe von den KI-Prognose-Tools soll es jedoch Händlern jeglicher Erfahrungsstufe gelingen, durch den stürmischen Kryptomarkt zu navigieren und den Sturm als Antrieb zu nutzen. Dabei können sie mit der Software besonders komfortabel über einen KI-Chat wie bei ChatGPT interagieren. Diesem können sie auch individuelle Fragen stellen.
WienerAI schlägt den Investoren die besten Trading-Set-ups vor, wobei er die Prognosen auf Grundlage großer Datenbanken erstellt. Ebenso vergleicht er die dezentralen Kryptobörsen, um den günstigsten Preis für die Anleger zu bieten. Schon jetzt gibt es erste Einblicke in das Interface von WienerAI.
Allerdings umfasst das KI-Trading-Ökosystem noch einiges mehr. So kann es umfassende Marktanalysen für die Händler erstellen, sodass auch Anfänger leichter fundierte Entscheidungen treffen können. Somit dient die Plattform auch als Fortbildungsmöglichkeit, wobei sie sich an die Nutzer anpassen kann.
Überdies sollen konstant neue Elemente zu WienerAI hinzukommen, welche Anwender modular nach ihren Bedürfnissen konfigurieren können. Somit sollen sie auch besser mit den sich wandelnden Marktbedingungen zurechtkommen können.
Ebenso lassen sich mithilfe des KI-Chats kostenlos Trades platzieren, was besonders komfortabel ist. Bemerkenswert ist auch der MEV-Schutz, welcher dafür sorgt, dass die Anwender vor Kursmanipulationen durch Handelsroboter sicher sind.
Investoren erhalten schon im Presale 152 % pro Jahr
Nicht mehr viel Zeit ist nach, um sich die $WAI-Coins im Presale-Angebot zu sichern. Allerdings können die Token schon jetzt durch das Staking ein passives Einkommen Höhe von 152 % pro Jahr erzielen. Bisher wurden 6,8 Mrd. Coins im Staking-Pool gesperrt, was fast ein Drittel ist und auf das große Interesse der Anleger hinweist.
Denn über den Vorverkauf stehen 20,7 Mrd. der insgesamt 69 Mrd. $WAI-Token zum Kauf zur Verfügung. Aufgrund der steigenden Preise naht vermutlich ein schneller Ausverkauf.
Das besondere und nützliche Geschäftsmodell, die hohe Viralität und das große Interesse der Investoren deuten auf eine positive Entwicklung von WienerAI nach den Listungen an den Kryptobörsen hin.
Die Teilnahme am Presale geschieht ganz einfach mit einem Besuch der offiziellen Website und dem Verbinden der Wallet mit dem Interfache. Anschließend können für den Kauf die Kryptowährungen ETH, USDT und BNB oder mit Bankkarten auch Fiatwährungen verwendet werden.
Erwähnenswert ist zudem die höhere Sicherheit, da der Code von Blockchain-Sicherheitsexperten von SolidProof überprüft wurde. Bei der Untersuchung kam heraus, dass keinerlei Probleme gefunden wurden.
Wenn Sie WienerAI auf X und Telegram folgen, müssen Sie nicht riskieren, dass Sie Updates und neue Entwicklungen verpassen oder erst später von ihnen erfahren. Zusätzliche Informationen finden sich zudem auf der Website und in den unzähligen Berichten über WienerAI.
Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.