Studie: Fast 40 % der Kunden müssen 5 Minuten oder länger warten, um mit einem Kundendienstmitarbeiter verbunden zu werden. Erfahre hier, wie die Optimierung von Arbeitsprozessen, Outsourcing und die richtige Software Unternehmen helfen, Kunden schnell und kompetent zu beraten und wettbewerbsfähig zu bleiben. Angestellte im Kundendienst bearbeiten ein großes Volumen von Kundenanfragen und sind einem enormen Druck ausgesetzt, möglichst effizient zu ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.