Allen Widrigkeiten zum Trotz entwickelte sich der Umsatz bei dem Schmuck- und Uhrenkonzern im ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres stabil. Der Umsatz sank von April bis Juni im Jahresvergleich um 1 % auf 5,27 Mrd. Euro, um Währungseffekte bereinigt legten die Erlöse jedoch um 1 % zu. Der Konzern wuchs in allen Marktregionen außer im Asien-Pazifik-Raum. Trotz des leichten Umsatzrückgangs entwickelte sich das Geschäft der RICHEMONT-Häuser insgesamt robust, besonders im Vergleich zu Konkurrenten wie BURBERRY oder SWATCH.
Catharina Nitsch aus Ihrer Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Kennen Sie schon das Free TV-Angebot von Bernecker TV? Abonnieren Sie kostenlos den YouTube-Kanal von Bernecker TV unter: www.youtube.com/BerneckerTV
Catharina Nitsch aus Ihrer Bernecker Redaktion / www.bernecker.info
Kennen Sie schon das Free TV-Angebot von Bernecker TV? Abonnieren Sie kostenlos den YouTube-Kanal von Bernecker TV unter: www.youtube.com/BerneckerTV
© 2024 Bernecker Börsenbriefe