Solana steigt in den letzten sieben Tagen um rund 10 Prozent. Nach einem starken Jahr 2023 setzt sich die Rallye durchaus fort. Vom Verlaufstief konnte sich SOL mittlerweile deutlich erholen. Nun überwindet SOL sogar schon erneut die 160 US-Dollar. Derweil konnte auch Cardano zuletzt wieder an Momentum aufbauen und gehört mit einem Wochenplus von 16,5 Prozent zu den besten Top 10 Coins - mehr Rendite als BTC, ETH oder SOL. Doch übergeordnet weckte Cardano hier wenig Fantasie. Der Kurs verharrt deutlich unter der psychologischen Kursmarke von 0,50 US-Dollar und in 2024 verlor Cardano als einziger Top 10 Coin an Wert. Insgesamt büßte ADA ein Viertel seines Werts ein. Insoweit lässt sich übergeordnet klar relative Schwäche erkennen.
Gänzlich anders sieht es bei XRP aus. Denn XRP konnte mittlerweile die zuvor signifikanten Verluste in 2024 mehr als ausgleichen. Allein in der letzten Woche pumpte XRP um rund 40 Prozent. Für die vergangenen 24 Stunden stehen erneut 14 Prozent Kursgewinne für XRP zu Buche. Damit kehrte XRP nicht nur zunächst in die Seitwärtsrange zwischen 0,50 und 0,56 US-Dollar zurück. Direkt im Anschluss setzte sich die Stärke der Bullen fort und der Ausbruch gelang. Nun überwindet XRP sogar aktuell die 0,60 US-Dollar. Charttechnisch wirkt die Ausgangslage konstruktiv, XRP hängt die Konkurrenz ab.
Laut einem neuen Beitrag auf X von Santiment-Analysten hat der Preis von XRP seit dem Marktcrash am 12. April erstmals die Marke von 0,58 US-Dollar überschritten. Dieser Aufschwung wurde durch die Zunahme der Bestände von Walen und Haien mit jeweils über 100.000 XRP-Münzen gestützt. Im vergangenen August begann eine markante Phase der XRP-Akkumulation, die das wachsende Vertrauen großer Investoren widerspiegelt. Diese erwarteten eine Rallye bei XRP, die aktuelle Bewegung gibt den Großinvestoren Recht.
Altcoin-Tipp: Startet WAI nach XRP durch?
Altcoins wie XRP und ADA zeigen aktuell Stärke, was sich dann auch bald auf kleinere Kryptowährungen übertragen könnte. Steigende Risikobereitschaft führt zu mehr Kapitalzufluss in neue Coins, was deren Wachstum unterstützt und den Markt diversifiziert.
WienerAI ($WAI) ist hier ein innovativer Krypto-Chatbot vergleichbar mit ChatGPT und hat in seinem Vorverkauf etwa 7,5 Millionen US-Dollar eingesammelt. Das Projekt möchte den Krypto-Handel durch eine benutzerfreundliche KI-Plattform für Trader aller Erfahrungsstufen vereinfachen.
Die Kombination von Memes und KI verleiht WienerAI sowohl kurzfristige Popularität als auch langfristige Relevanz. Virale Memes steigern die Bekanntheit, während die KI-Technologie nachhaltigen Nutzen bietet.
Zum WienerAI Presale
Das Entwicklerteam von WienerAI hat einen fortschrittlichen Handels-Bot kreiert, der profitable Handelsmöglichkeiten erkennt und detaillierte Analysen liefert. Dies erleichtert insbesondere Anfängern den Einstieg in den Krypto-Markt. Nutzer können dem Bot Fragen zu ihren Investitionen stellen, die prädiktive Technologie durchsucht die Märkte nach potenziellen Gewinnern. Laut Whitepaper bietet die KI unvoreingenommene Analysen zur Unterstützung fundierter Entscheidungen. Damit soll das Trading schlichtweg einfacher und besser gelingen.
WienerAI hat ferner eine aktive Gemeinschaft mit über 25.000 Mitgliedern aufgebaut. Der Vorverkauf läuft noch etwa zwei Wochen, Investoren können WAI-Token direkt nach dem Kauf staken, wobei die aktuelle APY bei etwa 150 Prozent liegt. Die Sicherheitsprüfung des Smart Contracts durch Coinsult und SolidProof gewährleistet höchste Sicherheit für alle Early-Bird-Investoren.
In weniger als zwei Wochen endet der Presale. Anleger haben aktuell also die letzte Chance auf maximale Buchgewinne und können direkt im Anschluss ihre WAI Token für rund 150 Prozent APY staken.
Zum WienerAI Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.