Da Untersuchungen offenbarten, dass jüngere Käufer die wahrscheinlichste Altersgruppe sind, um Online-Einkaufskörbe mangels praktischer Liefermöglichkeiten aufzugeben, kann ein neuer Leitfaden Einzelhändlern helfen, die Lieferungen als Wachstumsmotor für das Unternehmen zu maximieren
Wenn es um jüngere Käufer geht (GenZ und jüngere Millennials), ist das Liefererlebnis der Schlüssel zum Geschäftserfolg. Dies ist die wichtigste Erkenntnis aus der neuen Recherche, die von nShift, dem Weltmarktführer im Bereich Delivery Experience Management (DMXM) durchgeführt wurde.
Die Umfrage, die in Zusammenarbeit mit Retail Week durchgeführt wurde, ergab, dass 25- bis 34-Jährige die wahrscheinlichste Altersgruppe sind, um Online-Einkaufskörbe mangels praktischer Liefermöglichkeiten aufzugeben. Sie zeigte darüber hinaus, dass Auswahl und Komfort von entscheidender Bedeutung sind. Nahezu drei Viertel (71%) der 25- bis 34-Jährigen gab zu verstehen, dass im Vergleich zu 53% der über 55-Jährigen die Wahl des Datums und der Uhrzeit der Lieferung wichtig ist. Was die Liefermöglichkeiten angeht, so gehören die 25- bis 34-Jährigen der wahrscheinlichsten aller Altersgruppen an, um Gefallen an "Klicken und sammeln" zu finden1
Der Leitfaden "Beyond the box: Turning deliveries into a business-building experience" erläutert, wie das Liefererlebnis als Plattform für Geschäftswachstum, Kundenakquise und Umsatzgenerierung dienen kann. Bereit zum Download skizziert der Leitfaden nicht nur, wie ein großartiges Liefererlebnis aussehen könnte jedoch noch bedeutender was erforderlich ist, um dies zu verwirklichen.
"Bei jüngeren Verbrauchern handelt es sich nicht lediglich um ein entscheidendes Segment des heutigen E-Commerce-Marktes sie repräsentieren die Kunden von morgen. Es ist wichtig, dass Einzelhändler ihre Bedürfnisse verstehen und ein Erlebnis schaffen, das heute Erfolg bringt und auch in der Zukunft Bestand hat", so Sean Sherwin-Smith, Product Director Post-Purchase bei nShift. "Lieferungen schaffen Möglichkeiten, das Geschäft auszubauen. Der richtige Versand erhöht die Umsätze beim Checkout und stärkt die Kundenbindung. Dies kann auch die Kosten senken und die Margen schützen zum Beispiel durch die Optimierung des Retourenprozesses und Förderung umsatzschützender Vermittlungen. Das Erreichen dieser Erfolgsformel ist auf eine enge, effektive Zusammenarbeit zwischen E-Commerce- und Logistikteams von Einzelhändlern angewiesen."
DMXM ein integrierter Ansatz, der das Liefermanagement und die Post-Purchase-Expierence kombiniert ist der Schlüssel zur Unterstützung von Einzelhändlern, sich von der Masse der beständig wachsenden E-Commerce-Menge abzuheben. DMXM unterstützt Einzelhändler:
- Über Grenzen hinaus zu wachsen mit einer Bibliothek von über 1000 Carriern versetzt nShift die Einzelhändler in die Lage, international zu expandieren und den Kunden beim Checkout mehr Lieferoptionen anzubieten. Dies erhöht die Umsatzraten
- Jede Phase der Kundenreise zu verbinden, indem sie die richtigen Lieferoptionen beim Checkout (einschließlich beliebter Null-Emissionen sowie Abholungen und Bringlieferungen), ein überlegenes Tracking-Erlebnis und einfache Rückgaben anbieten, um die Kundenbindung zu optimieren
- Datensicheren E-Commerce zu ermöglichen, indem Sie Daten von Carriern, Logistikdiensten und anderen Geschäftssystemen kombinieren. DMXM führt diese Informationen zusammen und unterstützt Einzelhändler, Kundenerkenntnisse zu schärfen, interne Silos aufzubrechen und die betriebliche Effizienz zu steigern
- Ihre Mitbewerber zu übertreffen sei es durch die Interaktion mit Kunden auf neue Art und Weise oder durch Erhöhung des Durchsatzes der Lieferungen und Fulfillment-Teams. nShift hilft Einzelhändlern, dem Rest immer einen Schritt voraus zu sein, indem sie fünfmal mehr investieren als ihre engsten Konkurrenten
Der Leitfaden Beyond the box: Turning deliveries into a business-building experience" kann auf der nShift Website heruntergeladen werden.
Weitere Informationen: www.nshift.com
Über nShift
Die Delivery Experience Management Plattform von nShift treibt den E-Commerce-Erfolg voran. Wachsen Sie mit ständiger Innovation und dem weltweit größten Carrier-Netzwerk über Grenzen hinaus. Bauen Sie mit End-to-End-Tools echte Kundenbindung auf, um das Erlebnis zu steigern. Vereinheitlichen Sie Daten zu nutzbaren Erkenntnissen, die Prozesse verbinden und optimieren. Machen Sie mithilfe von nShift die Lieferung zum wesentlichen Bindeglied zwischen Ihrer Marke und Ihren Kunden.
nShift. Worry less. Ship smarter. www.nshift.com
1 https://www.retail-week.com/shopper-unlocked-report
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