Während die meisten Kryptowährungen in den letzten 24 Stunden leichter notieren und nach einer starken Handelswoche Gewinnmitnahmen verzeichnen, zeigt sich bei Dogwifhat ein anderes Bild. Die Kursgewinne summieren sich auf rund 10 Prozent in den letzten 24 Stunden, während die Wochenrendite fast 50 Prozent beträgt. Der Kurs konnte sich intraday in den vergangenen Tagen bereits mehrfach der Marke von 2,40 US-Dollar nähern. Das Momentum wird zunehmend bullischer, der nächste Aufwärtsswing könnte bevorstehen. Der Ausbruch über 2,40 US-Dollar scheint nun vollendet, was ein spannendes Long-Setup bietet. Sollte WIF diese Marke weiterhin behaupten, könnte ein kurzfristiges Kursziel von 3,10 US-Dollar realistisch sein. Dies wäre zumindest das Kursziel des technischen Doppelbodens.
Dogwifhat bricht also aus, während bei einer Marktkapitalisierung von rund 2,5 Milliarden US-Dollar zwar noch eine ordentliche Upside bis zum eigenen ATH besteht, aber dennoch eben auch die Risiken steigen. Stets schichten Anleger spekulatives Kapital um, damit sie die potenziell nächsten Vervielfacher erleben. Auch zu WienerAI fließt in dieser Marktphase immer mehr Kapital.
WienerAI Presale explodiert: Künstliche Intelligenz mit Memes
Der Markt für Kryptowährungen zeigt sich zuletzt bullischer, was auch den Presales zugutekommt. Mit steigendem Risikoappetit fließt vermehrt spekulatives Kapital in diese Projekte, da Investoren nach hohen Renditen suchen und bereit sind, in vielversprechende Presales zu investieren, obwohl diese mit höheren Risiken verbunden sind.
Ein neuer Krypto-Presale, der zuletzt Aufmerksamkeit erregt hat, ist WienerAI. Der Countdown für das Ende des Vorverkaufs wurde gestartet.
Die initiale Nachfrage von über 7,5 Millionen US-Dollar im Presale ist ein starkes Indiz für das Vertrauen der Investoren in das Projekt. Eine hohe Anfangsunterstützung validiert das Projekt und zieht weitere Investoren an, was das Potenzial für zukünftige Erfolge erhöht. WienerAI hat sich in kürzester Zeit als einer der größten Presales im Juli 2024 etabliert. Der Erfolg von WienerAI zeigt aber auch, dass das Team eine spezifische Nische im überfüllten Markt gefunden hat.
Zum WienerAI Presale
Eine starke Community ist ferner überaus entscheidend für den Erfolg neuer Coins. WienerAI verzeichnet auf Plattformen wie Telegram und X (ehemals Twitter) mittlerweile über 25.000 Follower. Diese engagierte Gemeinschaft unterstützt das Projekt, fördert seine Verbreitung und steigert die Nachfrage. Ein virales Konzept und einprägsames Branding tragen wesentlich zur Sichtbarkeit und zum Erfolg des Coins bei.
WienerAI kombiniert zuvorderst jedoch zwei der heißesten Trends im Kryptomarkt, die die große Nachfrage erklären dürften: Meme-Coins und Künstliche Intelligenz. Anfang 2024 waren beide Kategorien besonders stark vertreten. Meme-Coins setzen auf virales Marketing, während KI-Token auf langfristige technologische Anwendungen abzielen. WienerAI nutzt diese Synergien, um sowohl spekulative Investoren als auch langfristig orientierte Anleger anzusprechen.
Das Team von WienerAI hat hier nach eigener Aussage einen leistungsstarken Trading-Bot entwickelt, der den Krypto-Handel für private Nutzer vereinfachen soll. Dieser Bot analysiert die Märkte mit fortschrittlichen Algorithmen, identifiziert profitable Handelsmöglichkeiten und liefert fundierte Begründungen für seine Vorschläge. Zudem ermöglicht eine Swap-Integration den Handel direkt innerhalb der App, ohne diese verlassen zu müssen.
Die modulare Architektur von WienerAI erlaubt es, neue Funktionen und Verbesserungen nahtlos zu integrieren, was das System kontinuierlich verbessert und den Nutzern zugutekommt. Der Presale von WienerAI endet in rund 12 Tagen. Anleger haben jetzt noch die Möglichkeit, den nativen WAI-Token für 0,00073 US-Dollar zu erwerben. Zudem wird das Staking des ERC-20-Tokens über die Ethereum-Blockchain möglich sein und bringt aktuell noch rund 150 Prozent APY.
Zum WienerAI Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.