Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 857534 | ISIN: US6501111073 | Ticker-Symbol: NYT
Tradegate
20.11.24
10:06 Uhr
49,600 Euro
-1,200
-2,36 %
Branche
Medien
Aktienmarkt
S&P MidCap 400
1-Jahres-Chart
NEW YORK TIMES COMPANY Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
NEW YORK TIMES COMPANY 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
50,2451,4821.11.
50,6251,0021.11.
Clickout Media
577 Leser
Artikel bewerten:
(2)

New York Times berichtet: Joe Biden könnte sich zurückziehen! Gefährdet das den Bitcoin-Bullrun?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Eigentlich schien das Rennen um die US-Präsidentschaft klar. Auf der einen Seite der amtierende Präsident Joe Biden von den Demokraten, auf der anderen Seite Donald Trump für die Republikaner. Auch der Ausgang dieses Wahlkampfes schien in den letzten Wochen immer klarer zu werden.

Hatten die beiden Kandidaten anfangs noch ein Kopf-an-Kopf-Rennen in den Umfragen, verschob sich dieses Verhältnis in den letzten Wochen klar zugunsten von Donald Trump. Während dieser als positiv für den Kryptomarkt angesehen wird, haben die Anleger für Joe Biden weniger Sympathie übrig. Dennoch könnte ein Rückzug von Joe Biden große Probleme für den nächsten Bull Run mit sich bringen.

Was passiert, wenn Biden einen Rückzieher macht?

In den letzten Wochen hat Joe Biden merklich an Unterstützung in den eigenen Reihen verloren. Nach seinem fast schon als peinlich zu bezeichnenden verwirrten Auftritt im TV-Duell mit seinem Konkurrenten Trump, wurden die Stimmen immer lauter, die einen Rückzug von Joe Biden aus der Kandidatur verlangten. Während Außenstehende die Amtsfähigkeit des 81-Jährigen schon seit Langem anzweifeln, scheinen sich diese Zweifel nun bis in die vorderste Reihe der Demokraten verbreitet zu haben.

Laut verschiedener Quellen soll Joe Biden auf die Art zum Rücktritt bewegt werden. Sein Wahlkampfteam dementiert entsprechende Gerüchte zwar nach wie vor, Biden selbst hat sich allerdings noch nicht zu Wort gemeldet. Angeblich kuriert er eine Corona-Erkrankung aus und tritt deshalb nicht öffentlich auf.

Einige Quellen behaupten, vor allem auf X (ehemals Twitter), dass Biden bereits seinen Rücktritt beschlossen habe. Nachfolgerin soll seine Stellvertreterin Kamala Harris werden. Diese wäre im Falle eines Wahlsieges die erste weibliche US-Präsidentin. Allerdings wurde keine dieser Meldungen bislang offiziell bestätigt, weshalb noch alles offen zu sein scheint.

Trump untermauert indessen seine Rolle als Freund des Kryptomarktes

Während Joe Biden sich öffentlich bedeckt hält, nutzt sein Konkurrent Donald Trump die Zeit, um sich weitere Stimmen der Kryptoanleger zu sichern. So erklärte er, er werde als Präsident dafür sorgen, dass die Zukunft des Bitcoins und die Zukunft des gesamten Kryptomarktes in den USA gemacht wird. Auch einer möglichen digitalen Zentralbankwährung erteilte er eine klare Absage.

Ein Rückzug von Joe Biden würde Donald Trump zwar einen Sieg etwas schwieriger machen, dennoch haben die Demokraten und ihr Ansehen bei den US-Wählern bedingt durch das ganze Chaos stark gelitten. Es ist fraglich, ob sie diesen Vertrauensverlust bis November wieder aufholen können.

Einen Sieg von Trump würde der Kryptomarkt nahezu sicher mit starken Kurssteigerungen feiern. Jedoch ist anzunehmen, dass auch Kamala Harris liberaler gegenüber dem Kryptomarkt wäre, als Joe Biden. Egal wer gewinnt, am Ende könnte der Kryptomarkt als Sieger hervorgehen. Das könnte vor allem neuen Meme Coins wie The Meme Games ($MGMES) zu starken Kursanstiegen verhelfen.

Jetzt mehr über $MGMES erfahren.

Erst seit wenigen Tagen erhältlich: Das ist The Meme Games

$MGMES ist ein Meme-Coin, der sein ICO zwar erst vor wenigen Tagen gestartet hat, aber mittlerweile dennoch eine sechsstellige Summe von Anlegern eingesammelt hat. Der Coin ist vor allem für Anleger, die auf extrem hohe Renditen aus sind, eine ideale Wahl. Das liegt daran, dass $MGMES noch zum niedrigsten Preis angeboten wird. In Zukunft stehen jedoch Preissteigerungen an. Das verschafft allen Investoren, die zuvor gekauft haben, einen ersten Buchgewinn.

Klicke hier, um in $MGMES zu investieren.

Meme Games

($MGMES sammelt bereits in den ersten Tagen eine sechsstellige Summe von Anlegern ein - Quelle: memegamestoken.com)

Neben seinem niedrigen Preis bietet The Meme Games seinen Anlegern auch die Möglichkeit attraktive Prämien zu erhalten. $MGMES basiert auf der Ethereum-Blockchain, was stabile und effiziente Transaktionen sicherstellt. Die Community des Meme-Coins wächst ebenfalls bereits jeden Tag an und es sieht ganz so aus, als würde der Coin nach dem Start schnell zu einem großen Erfolg werden. Allerdings steht in 16 Stunden schon die nächste Preiserhöhung an. Wer wartet, kauft zukünftig also teurer und verschenkt die Chance auf einen ersten Buchgewinn.

Investiere jetzt in $MGMES.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.