LONDON, Ontario, July 23, 2024("Aduro" oder das "Unternehmen") (CSE: ACT) (OTCQX: ACTHF) (FSE: 9D50), ein kanadisches Technologieunternehmen, das die Kraft der Chemie nutzt, um minderwertige Rohstoffe wie Kunststoffabfälle, schweres Bitumen und erneuerbare Öle in Ressourcen für das 21. Jahrhundert umzuwandeln, freut sich bekanntzugeben, dass es eine Registrierungserklärung auf Formular F-1 bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (die "SEC") in Bezug auf einen geplanten Börsengang seiner Stammaktien in den Vereinigten Staaten (das "Angebot") eingereicht hat.
In Verbindung mit dem Angebot hat Aduro auch die Notierung seiner Stammaktien an der US-amerikanischen Börse NYSE") beantragt. Die Anzahl der anzubietenden Aktien und der Angebotspreis für das Angebot wurden noch nicht festgelegt. Es wird erwartet, dass das Angebot nach Abschluss des Prüfungsverfahrens durch die SEC stattfinden wird, vorbehaltlich der Marktbedingungen und anderer üblicher Bedingungen. Es kann nicht zugesichert werden, ob oder wann das Angebot abgeschlossen werden kann, wie groß es tatsächlich ist oder zu welchen Bedingungen es durchgeführt wird, oder ob die Stammaktien zum Handel an der NYSE zugelassen werden.
EF Hutton LLCfungiert als alleiniger Bookrunner für das vorgeschlagene Angebot.
Das vorgeschlagene Angebot wird auf der Grundlage eines Prospekts erfolgen. Exemplare des vorläufigen Prospekts für das Angebot sind, sobald verfügbar, auf der Website der SEC, www.sec.gov, oder auf Anfrage erhältlich bei: EF Hutton LLC, 590 Madison Avenue, 39th Floor, New York, NY 10022.
Zusätzlich zu und in Vorbereitung auf die neue Notierung an der NYSE und vorbehaltlich der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange (die "CSE") wird Aduro eine Konsolidierung seiner ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien in einem Konsolidierungsverhältnis vornehmen, das in den kommenden Wochen festgelegt wird.
Eine Registrierungserklärung für das geplante Angebot wurde bei der SEC eingereicht, ist aber noch nicht in Kraft getreten. Die im Rahmen der Registrierungserklärung angebotenen Wertpapiere dürfen vor dem Zeitpunkt des Inkrafttretens der Registrierungserklärung weder verkauft noch dürfen Kaufangebote angenommen werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren dar und ist kein Angebot, keine Aufforderung und kein Verkauf in einer Rechtsordnung, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen der betreffenden Rechtsordnung ungesetzlich wäre. Jegliche Angebote, Aufforderungen oder Kaufangebote oder Verkäufe von Wertpapieren werden in Übereinstimmung mit den Registrierungsanforderungen des Securities Act von 1933 in seiner jeweils gültigen Fassung erfolgen.
Die Stammaktien des oben erwähnten Angebots werden nicht an Personen mit Wohnsitz in Kanada oder an Personen in Kanada angeboten. Die Stammaktien werden auf der Grundlage von Prospektausnahmen gemäß den geltenden kanadischen Wertpapiergesetzen und unter der Voraussetzung verkauft, dass die Wertpapiere nicht nach Kanada zurückverkauft werden.
Über Aduro Clean Technologies
Aduro Clean Technologies entwickelt patentierte wasserbasierte Technologien, um Kunststoffabfälle chemisch zu recyceln, schweres Rohöl und Bitumen in leichteres, wertvolleres Öl und erneuerbare Öle in höherwertige Kraftstoffe oder erneuerbare Chemikalien umzuwandeln. Die Hydrochemolytic-Technologie des Unternehmens basiert auf Wasser als kritischem Wirkstoff in einer chemischen Plattform, die bei relativ niedrigen Temperaturen und Kosten arbeitet. Dies ist ein bahnbrechender Ansatz, der geringwertige Rohstoffe in Ressourcen für das 21. Jahrhundert verwandelt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Ofer Vicus, CEO
ovicus@adurocleantech.com
Abe Dyck, Investor Relations
ir@adurocleantech.com
+1 226 784 8889
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Tatsachen, sondern auf Aktivitäten, Ereignisse oder Entwicklungen beziehen, die der Überzeugung, Erwartung oder Prognose des Unternehmens zufolge in der Zukunft eintreten werden oder eintreten können, sind zukunftsgerichtete Aussagen. Die zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen der Geschäftsleitung wider, die auf den derzeit verfügbaren Informationen basieren. Sie unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen dargelegt werden. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung gehören unter anderem der geplante Börsengang der Stammaktien des Unternehmens in den Vereinigten Staaten, die Registrierung der Stammaktien des Unternehmens bei der SEC, eine Notierung der Stammaktien des Unternehmens an der NYSE sowie die Durchführung und die Einzelheiten der Konsolidierung. Obwohl das Unternehmen die den zukunftsgerichteten Aussagen zugrunde liegenden Annahmen für angemessen hält, sind zukunftsgerichtete Aussagen keine Garantien für die zukünftige Performance, und dementsprechend sollte aufgrund der ihnen innewohnenden Unsicherheit kein unangemessenes Vertrauen in solche Aussagen gesetzt werden. Wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, sind unter anderem, dass die behördlichen Anträge nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht eingereicht oder genehmigt werden; dass die Stammaktien des Unternehmens nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht zur Registrierung bei der SEC zugelassen werden; dass das Unternehmen nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht mit dem Börsengang der Stammaktien des Unternehmens in den Vereinigten Staaten oder einer Notierung der Stammaktien des Unternehmens an der NYSE fortfährt; dass das Unternehmen die Konsolidierung nicht rechtzeitig oder überhaupt nicht durchführt; dass es dem Unternehmen aus verschiedenen Gründen nicht gelingt, seine Technologie zu vermarkten oder dass seine Technologie kommerziell nicht akzeptiert wird; und dass andere unerwartete nachteilige Marktbedingungen das Unternehmen und seine Fortschritte negativ beeinflussen können, einschließlich verschiedener anderer Faktoren, die außerhalb der Kontrolle der Parteien liegen. Das Unternehmen hat weder die ausdrückliche Absicht noch die Pflicht, zukunftsgerichtete Aussagen aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus sonstigen Gründen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, soweit dies nicht durch geltende Gesetze vorgeschrieben ist.
Die Canadian Securities Exchange (betrieben von CNSX Markets Inc.) hat den Inhalt dieser Pressemitteilung weder genehmigt noch abgelehnt.
Ein Foto zu dieser Mitteilung finden Sie unter:
https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/1ee54ee8-d974-46bc-8456-fe05c8384903