© Foto: © 2024 AT&T
Die Nummer 2 auf dem US-Mobilfunkmarkt spielt seine Preisvorteile gegenüber der Konkurrenz geschickt aus. Trotz Umsatzrückgang und sparsamen Kunden zieht die Aktie am Mittwoch an.Der Telekommunikationsriese AT&T konnte im zweiten Quartal durch seine höherpreisigen Tarife 419.000 neue zahlende Abonnenten gewinnen. Analysten hatten lediglich mit 284.800 neuen Abonnenten gerechnet. Die Mobilfunk-Umsätze stiegen um 3,4 Prozent auf 16,3 Milliarden US-Dollar. AT&Ts Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, die oft günstiger als die der Konkurrenz sind, haben preisbewusste Kunden angelockt. Gleichzeitig hielten sich Kunden mit der Anschaffung neuer Handys zurück, was AT&T beim Umsatz zu spüren …Den vollständigen Artikel lesen ...© 2024 wallstreetONLINE