Anzeige / Werbung
Die Börsenindizes der Wall Street hatten in der vergangenen Woche keine gute Woche. Die Erwartung eines weiteren Rückgangs der Aktienmärkte ist auch im COT-Bericht ersichtlich. Die Vermögensverwalter verringerten ihr Netto-Long-Engagement in Nasdaq-Futures so schnell wie seit 38 Wochen nicht mehr.
Es überrascht vielleicht nicht allzu sehr, dass die Trader auch die Metalle weniger positiv bewerteten und ihre Netto-Longpositionen bei Gold, Silber und Kupfer auflösten.
Auszug, hier geht's zum vollständigen Artikel und zum Video!
Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für tagesaktuelle Analysen und Charttechnik zu US-Aktien:
Folgen Sie uns auf Twitter für regelmäßige Aktien-Updates:
Risikohinweis
Dieser Artikel ist die persönliche Meinung des Autors. Er dient lediglich als Information. Diese Analysen dürfen nicht als Anlage- oder Vermögensberatung interpretiert werden. Eine Investitionsentscheidung bezüglich irgendwelcher Wertpapiere oder sonstiger Finanzinstrumente benötigt das Hintergrundwissen Ihrer persönlichen Situation, welche der Autor nicht kennt. Dieser Inhalt veraltet und wird nach Veröffentlichung nicht aktualisiert.
Jede Investition ist mit Risiken verbunden. Jeder Anleger sollte, wenn möglich mit Hilfe eines externen Beraters, prüfen, ob diese Finanzinstrumente für seine persönliche Situation geeignet sind. Die auf einem Demokonto erzielten Gewinne sind keine Garantie für zukünftige Gewinne. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren. Sie sind nicht verpflichtet, eine Hebelwirkung zu nutzen.