Anzeige / Werbung
Auf dem Mt.-York-Goldprojekt in der australischen Pilbara-Region konnte Kairos Minerals Limited (ASX: KAI, FSE: YAJ) die vorhandene Goldressource in den vergangenen Monaten auf 1,38 Millionen Unzen Gold erweitern. Dieser Erfolg zahlt sich nun aus, denn da das Projekt nicht zu den Kernaktivitäten von Kairos Minerals gehört, konnte es für einen Gesamtpreis von 20 Millionen Australische Dollar (AUD) an Pilbara Minerals verkauft werden.
Die in der Vergangenheit auf dem Mt.-York-Goldprojekt erzielten Explorationserfolge versilbert Kairos Minerals derzeit durch den Verkauf des Projekts und profitiert damit von dem Boom, den die
australische Pilbara-Region aktuell erlebt.
Hier findest du den vollen
Inhalt des Artikels (klick)
Enthaltene Werte: XD0002747026
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)