NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / 5. August 2024 / Der Tropensturm Debby intensivierte sich zu einem Hurrikan der Kategorie 1 und traf heute früh in der Nähe von Steinhatchee in der Gegend von Big Bend in Florida mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 80 Meilen pro Stunde auf Land. Es wird erwartet, dass Debby sich verlangsamen und eine Sturmflut von 6 bis 10 Fuß und starke Regenfälle über Florida, Georgia und die Carolinas bringen wird. So bereitete sich T-Mobile darauf vor, die öffentliche Sicherheit und die betroffenen Gemeinden zu unterstützen:
Bereitschaft zum Netzwerk
Das Netz von T-Mobile hat während des Sturms eine starke Leistung erbracht, wobei die vorherige Härtung durch permanente Notstromlösungen an Standorten entlang des erwarteten Sturms dazu beigetragen hat, die Kunden auch bei kommerziellen Stromausfällen in Verbindung zu halten.
Generatoren und Batterien wurden an wichtigen Standorten wie Netzwerkschaltern und lokalen Türmen aufgeladen, und Tankstellen stehen für Rettungsfahrzeuge und Tankwagen bereit.
T-Mobile hat auch Netzwerkausrüstung für den schnellen Einsatz nach einem Sturm positioniert, sofern die Bedingungen es sicher zulassen, darunter:
Die mobile Einsatzzentrale von T-Mobile: Großes Wohnmobil mit Netzwerkmanagement- und Überwachungsgeräten
SatCOLTs und SatCOWs: Satellitenzellen auf leichten Lastwagen und Satellitenzellen auf Rädern, die Teams in die betroffenen Gebiete fahren können, um den Service vorübergehend wiederherzustellen oder zu verstärken
Schnell einsetzbare und tragbare VSATs: Satellitenschüsseln, die als "Very Small Aperture Terminals" bezeichnet werden und eine Abdeckung über weite Gebiete hinweg bieten können
Mikrowellenlösungen: Netzwerktechnologie, die einen hohen Durchsatz und eine geringe Latenz für eine bessere Datennutzung bietet
Generatoren: Tragbare Stromversorgungslösungen
Unterstützung der öffentlichen Sicherheit
Die Notfallteams von T-Mobile arbeiten mit Bundes-, Landes- und lokalen Behörden zusammen, unter anderem sind sie persönlich im Florida State Emergency Operations Center (EOC) anwesend und koordinieren sich mit den EOCs in Georgia, North Carolina und South Carolina. Diese Zusammenarbeit trägt dazu bei, die Wiederherstellungsbemühungen zu priorisieren und die Bedürfnisse der öffentlichen Sicherheit und anderer Wiederherstellungsorganisationen zu erfüllen, einschließlich der schnellen Bereitstellung temporärer Netzwerkausrüstung.
Darüber hinaus arbeiten wir mit der FEMA Region 4 Regional Emergency Communications Coordination Working Group zusammen mit der FEMA Disaster Emergency Communications und der Cybersecurity and Infrastructure Security Agency Region 4.
Agenturen, die Unterstützung bei der Kommunikation benötigen, können sich an unsere 24-Stunden-Notfall-Hotline unter 888-639-0020 oder per E-Mail an ERTRequests@T-Mobile.com wenden.
Community-Unterstützung
Unser Community-Support-Team ist in Bereitschaft und mit Fahrzeugen und Anhängern ausgestattet, die WLAN, das Aufladen von Geräten, Ladezubehör und andere Konnektivitätsanforderungen bieten. Sie sind bereit, in Evakuierungsunterkünften oder an anderen Orten entlang von Debbys Weg zu helfen.
Zugeständnisse für Kunden
Während die Mehrheit unserer Kunden Pläne mit unbegrenzten Gesprächen, Texten und Daten hat, bieten wir für diejenigen, die dies nicht tun, von heute, dem 5. August, bis Sonntag, dem 11. August, in den folgenden Bezirken unbegrenzte Anrufe, SMS und Daten für Kunden von T-Mobile, Metro by T-Mobile und Assurance Wireless an:
Florida: Alachua, Baker, Columbia, Dixie, Gilchrist, Hamilton, Jefferson, Lafayette, Madison, Nassau, Suwannee, Taylor, Union und Wakulla
Georgien: Appling, Atkinson, Bacon, Berrien, Brantley, Brooks, Bryan, Camden, Charlton, Chatham, Clinch, Coffee, Cook, Echols, Glynn, Lanier, Liberty, Long, Lowndes, McIntosh, Pierce, Tattnall, Ware und Wayne
Mitarbeiter- und Einzelhandelsgeschäfte
Wir beobachten mögliche Auswirkungen auf unsere Mitarbeiter, Einzelhandelsgeschäfte, Customer Experience Center und andere Standorte. Für Updates zum lokalen Filialbetrieb verwenden Sie bitte unsere Filialsuche, um die nächstgelegene Filiale zu überprüfen, da einige Standorte in den kommenden Tagen vorübergehend geschlossen sein oder zu geänderten Zeiten betrieben werden können.
Sehen Sie sich weitere Multimedia-Inhalte und mehr ESG-Storytelling von T-Mobile auf 3blmedia.com an.
Kontaktinformationen:
Sprecher: T-Mobile
Webseite: https://www.3blmedia.com/profiles/t-mobile
E-Mail: info@3blmedia.com
QUELLE: T-Mobil
Sehen Sie sich die Original-Pressemitteilung auf accesswire.com