Der Experte EDO Farina hat in einem am gestrigen Montag veröffentlichten Video auf YouTube die Anzahl an Token gezeigt, die nötig sind, um als XRP-Halter auf die "Rich List" zu kommen. Interessanterweise hat sich die Zahl im letzten Jahr verringert, was analog zur Verringerung der Marktkapitalisierung um rund 9,6 % geschehen ist. Damit zeigt sich, dass die langfristigen Halter wohl immer noch an die Kryptowährung von Ripple Labs glauben.
https://x.com/edward_farina/status/1822787127341420956
Unter die Top 10 Prozent
Seine Analyse zeigt auf, dass aktuell 3.011 XRP-Token nötig sind, um zu den Top 10 % der XRP-Inhaber zu gehören. Im Juni 2024 waren dies, wie oben beschrieben, noch rund 3.299 XRP-Token. Bei einem aktuellen Kurs von 0,5672 USD gehört man also schon mit 1.710 USD zu den Top 10 % der XRP-Halter. Aufgrund der großen Anzahl und der beachtlichen Marktkapitalisierung gibt es derzeit 523.600 Wallets, die diesen Betrag halten.
Top 5 Prozent
Die Annahme, dass für eine Positionierung unter den Top 5 % nur doppelt so viele Coins nötig sind, ist falsch. Hier müssen Investoren bereits über 10.099 XRP halten, also mindestens 5.728 USD in den Coin investieren. Die aktuellen Daten zeigen, dass derzeit 252.159 Wallets diese Anzahl an Coins halten. Aus Sicht des Experten ist dies auch ein guter Preisbereich, um von den erwarteten Preissteigerungen bei XRP deutlich zu profitieren. Sollte der Coin seine erwarteten Kursziele von 10 USD erreichen, wäre dies eine 17-fache Steigerung des Kapitals. Allerdings müsste dafür auch die Marktkapitalisierung des Coins auf 561 Milliarden USD steigen, was aktuell fast dem Doppelten der Marktkapitalisierung von Ethereum zum jetzigen Zeitpunkt entspricht.
Daher sehen viele Analysten besonders ICOs und Vorverkäufe als vielversprechende Gelegenheit für risikoreiches, aber schnelles Wachstum von Kapital. Der Multichain-Memecoin Base Dawgz erwartet in diesem Zusammenhang eine Steigerung von mehreren 1000 % nach dem Launch auf den dezentralen Börsen.
Hier mehr zu Base Dawgz erfahren.
Um zu den Top 1 % der XRP-Halter, also zu den XRP-Walen zu gehören, benötigt man ein Wallet mit einem Token-Guthaben von 61.273 XRP. Aktuell gibt es nach Analyse der Blockchain 52.361 Wallets, die in diesem Bereich ansässig sind.
Die Plattform CoinCodex geht davon aus, dass der XRP-Preis im Jahr 2025 auf bis zu 1,78 USD steigen wird, was wir als realistisch erachten. Damit könnten diese Wale ihr Kapital von mindestens 34.312 USD auf einen Wert von 109.000 USD erhöhen. Um dasselbe Endkapital bei einer X100-Steigerung von Base Dawgz zu erreichen, müssten dafür nur gut 1.100 USD investiert werden. Somit ist das Potenzial für Renditen bei diesem neuen Memecoin-Projekt deutlich höher.
Hier zur Base Dawgz Website.
Mit Aktivitäten wie dem "Refer-to-Earn"-Projekt oder auch hohen Staking-Renditen bietet Base Dawgz gute Ertragschancen für Investoren. Wer etwa anderen den Token empfiehlt, kann 10 % Provision in Form von USDT über das Affiliate-Programm verdienen.
Base Dawgz Vorverkauf, Quelle: https://www.basedawgz.com/
Auch das Staking kann sich sehen lassen. So wurden bisher schon 193 Millionen $DAWGZ-Token im Staking gesperrt; aktuell liegt die Verzinsung noch immer bei 874 % APY. Wer sofort kauft und staked, kann damit quasi sekündlich beobachten, wie seine Zinsen auf dem Konto wachsen. Nach dem Launch des Tokens werden diese Renditen allerdings noch für sieben Tage gesperrt, ehe sie auf den dezentralen Börsen gehandelt werden können.
Mit einer Vorverkaufssumme von 2,9 Millionen USD könnte der Coin schon bald auf den dezentralen Börsen gelistet werden, weshalb sich Interessierte ehestmöglich mit dem Projekt auseinandersetzen sollten.
Hier noch $DAWGZ Token im Vorverkauf sichern.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.