Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
612 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Viele Unternehmen bauen jetzt Bitcoin-Bestände auf

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

BTC

Abgesehen von BlackRock oder einigen anderen Finanzkonzernen, die Bitcoins für die physische Besicherung ihrer ETFs halten müssen, gibt es wohl wenige Unternehmen, die ein Bitcoin-Vermögen von mehr als 15 Mrd. Dollar besitzen. Aber eines der wenigen, wenn nicht sogar das Einzige, ist MicroStrategy.

Unter seinem legendären CEO Michael Saylor begann der Softwarekonzern vor 4 Jahren und ein paar Tagen damit, Bitcoins als Investment zu kaufen. Dem Aktienkurs hat das nicht geschadet. Im Gegenteil, aufgrund des Bitcoin-Investments, das fast die Hälfte der Marktkapitalisierung beträgt, ist der Aktienkurs von MicroStrategy in nur 4 Jahren um über 1.000 % angestiegen. Kein Wunder also, dass derzeit auch andere Unternehmen nachziehen …

MetaPlanet kauft ebenfalls wieder

Neben MicroStrategy hat Metaplanet, ein japanischer Investmentkonzern, große Bekanntheit in der Kryptoszene gewonnen. Bei diesem ist zwar nicht bekannt, wie groß die Bitcoin-Bestände insgesamt sind, aber klar ist, dass das vom Skype-Mitgründer Jaan Tallinn gegründete Unternehmen die größte Kryptowährung offenbar bei jeder Gelegenheit kauft. Auch jetzt möchte Metaplanet um über 500 Mio. Yen (etwa 3,4 Mio. Dollar) $BTC nachkaufen.

Marathon Digital Holdings kauft ebenfalls

Neben Metaplanet und MicroStrategy ist auch Marathon Digital Holdings ein in der Kryptoszene sehr bekanntes Unternehmen. Dieses ist selbst im Bitcoin-Mining tätig und hat vor Kurzem bekannt gegeben, künftig alle geminten Bitcoins als Investment behalten zu wollen! Der CEO von Marathon Digital Holdings, Fred Thiel, gab vor einiger Zeit bekannt, über Aktienverkäufe 250 Mio. Dollar Kapital von den Investoren für die Käufe weiterer Bitcoins einsammeln zu wollen.

Wie er aber heute erklärte, wurde das Angebot "überzeichnet". Das bedeutet, die Investoren waren dazu bereit, mehr zu investieren als die angepeilten 250 Mio. Dollar! Wie viel mehr Kapital das Unternehmen jetzt zur Verfügung hat, erklärte er nicht. Aber es ist wahrscheinlich, dass Marathon Digital Holdings bald eine dicke Tranche $BTC kauft!

Die drei innovativen Unternehmen und ihre Erfolgsgeschichten könnten bald auch andere Unternehmen dazu animieren, in den Bitcoin zu investieren. Viele könnten das statt eines Direktkaufs über die Bitcoin-Spot-ETFs tun. Derzeit gibt es noch gar nicht so viele Unternehmen, die sich für diesen Schritt entscheiden. Aber es werden immer mehr! Das unterstützt den gesamten Kryptomarkt und könnte einer der Haupttreiber des nächsten Bull Runs sein.

Wird dieser Meme-Coin der große Gewinner des nächsten Bull Runs?

Dieser Coin könnte der Star des nächsten Bull Runs werden!

Derzeit gibt es einen Meme-Coin, der hervorragende Chancen hat, zu den großen Gewinnern im nächsten Bull Run zu gehören. Und das Beste ist, da sich der Coin gerade erst in seinem ICO befindet, können Anleger die Tokens günstig kaufen und haben dadurch noch bessere Chancen auf große Gewinne.

Der Name dieses Meme-Coins ist Base Dawgz ($DAWGZ) und neben seinem ICO, der schon jetzt hohen Nachfrage und der stetig steigenden Vorverkaufssumme von fast 3 Mio. Dollar, hat er noch ein spezielles Erfolgsgeheimnis.

DAWGZ

(Die Vorverkaufssumme beträgt schon jetzt fast 3 Mio. Dollar - Quelle: basedawgz.com)

$DAWGZ hat nämlich als einer von nur wenigen Meme-Coins eine sogenannte Multichain-Funktion. Und das ist weit spannender, als es klingt! Denn diese sorgt dafür, dass Base Dawgz auf vielen verschiedenen und allen namhaften Blockchains gehandelt werden kann. Via Wormhole wird $DAWGZ auf sämtlichen relevanten Blockchains zur Verfügung gestellt.

Darunter Solana, Ethereum, Avalanche, Base und die Binance Smart Chain. Damit können Anleger immer die Blockchain auswählen, die ihnen die besten Vorteile bietet oder auf der sie am liebsten traden. Durch diese breite Verfügbarkeit könnte $DAWGZ bald nach dem Start einen explosionsartigen Anstieg des Handelsvolumens und des Kurses erleben. Und das könnte alle Presale-Investoren von $DAWGZ mit Renditen von bis zu x100 belohnen.

Jetzt von Anfang an dabei sein und in $DAWGZ investieren.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
5 heiße Wetten für den Jahresendspurt!
Nach dem unerwartet schnellen Ende der US-Wahlen mit dem Sieg des republikanischen Kandidaten Donald Trump fackelten die Aktien- und Krypto- Märkte ein wahres Kursfeuerwerk ab und bliesen zur Jahresendrallye.

Im aktuellen kostenlosen Report beleuchten wir 5 aussichtsreiche Unternehmen, die das Fundament besitzen, in den nächsten Monaten den breiten Markt zu schlagen.

Seien Sie dabei!

Fordern Sie jetzt unseren brandneuen neuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche Aktien aufgrund ihrer Bewertung sowie charttechnischen Situation das Potenzial zu einer Outperformance besitzen.

Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.