Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
3.674 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Kann Shiba Inu (SHIB) jetzt aus dem Abwärtstrend ausbrechen?

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Seit dem Jahreshoch Anfang März kennt der SHIB Kurs nur noch die Richtung nach unten. Mittlerweile befindet sich Shiba Inu 71 Prozent vom lokalen Hoch im Jahr 2024 entfernt. Vom Allzeithoch, welches sich im November 2021 gebildet wurde, ist der SHIB Kurs sogar um 84 Prozent gefallen. Laut Daten von IntoTheBlock haben jedoch Investoren in der letzten Zeit die günstigen Preise genutzt, um SHIB in großen Mengen einzukaufen. Kann Shiba Inu nun sein altes Allzeithoch erneut erreichen?

134 Billionen SHIB wurden gekauft

Wie Daten belegen, wurde im Bereich von 0,000008 USD bis 0,000013 USD massiv SHIB gekauft. Insgesamt waren 360.260 Wallet-Adressen an den Käufen beteiligt. In der Shiba Inu Community scheint die Hoffnung rund um den Memecoin somit noch nicht verloren zu sein. Aufgrund der hohen Kaufnachfrage in diesem Bereich, ist davon auszugehen, dass sich die genannte Preiszone nun als Unterstützungszone etablieren wird. Um den Abwärtstrend zu beenden und einen nachhaltigen Bullenmarkt für Shiba Inu einzuläuten, ist es jedoch notwendig, dass wir am gesamten Krypto-Markt eine deutlich bullischere Stimmung zu sehen bekommen. Wichtige News und Updates haben in der Vergangenheit häufig nur zu kurzfristigen Pumps und anschließenden Gewinnmitnahmen geführt.

So hatte das Shiba Inu-Projekt kürzlich beispielsweise einen Hard Fork seiner Shibarium-Blockchain durchgeführt. Der Hard Fork wurde am 9. August 2024 durchgeführt und zielt darauf ab, die Deflation innerhalb des Shiba Inu-Ökosystems zu verstärken. Durch das neue Update werden 70 Prozent der Base Transaction Fees automatisch in SHIB Token umgewandelt und dauerhaft aus dem Umlauf genommen. Seit dem Hard Fork hat die Burn Rate von SHIB um über 4430 Prozent zugenommen. Langfristig soll durch den sinkenden Bestand der SHIB Token auch der Shiba Inu Kurs steigen, allerdings fehlt dafür aktuell die Nachfrage. Schuld an der sinkenden Nachfrage könnte das neue Shiba Shootout Projekt sein, welches den Anschein erwirkt, als könnte es Shiba Inu ernste Konkurrenz machen. Das Projekt ist noch neu und befindet sich aktuell im Presale, sodass frühe Investoren hier günstig einsteigen können.

Mehr über Shiba Shootout erfahren

Shiba Shootout: Der Shiba-Inu-Killer

Shiba Shootout ist ein neues Krypto-Projekt, welches den Hype rund um Memecoins für sich nutzt und zusätzlich Aspekte von Play-to-Earn (P2E)-Gaming in das Projekt einbringt. Shiba Shootout bietet somit einen konkreten Anwendungsfall durch sein P2E-Modell, das nicht nur auf Hype basiert, sondern den Spielern finanzielle Anreize bietet das zugehörige Spiel zu spielen und auch die Token zu halten. Anders sieht es hingegen bei Shiba Inu aus: Shiba Inu begann als ein Memecoin, der allein durch den Hype und die Gier auf die große Rendite bekannt wurde. Ein wirkliches Interesse, die SHIB Token zu halten, besteht hier nicht. Laut Experten könnte Shiba Shootout somit in den nächsten Monaten deutlich relevanter als Shiba Inu werden.

Während Shiba Inu zwar etabliert ist und ein gewisses Standing mit einer starken Community vorzuweisen hat, bietet Shiba Shootout durch seinen Gaming-Ansatz die Möglichkeit, durch einfaches Spielen auf dem Handy Kryptowährungen zu verdienen. Das Spiel hinter Shiba Shootout ist bereits für Android und iOS erhältlich, sodass jeder Investor sich hier seine eigene Meinung bilden kann. Ob Shiba Shootout letztendlich erfolgreicher als Shiba Inu werden kann, ist aktuell schwer vorauszusehen, viele Analysten schätzen die Chancen jedoch gut ein.

Jetzt Shiba Shootout kaufen

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.