Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Clickout Media
1.620 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Bitcoin Prognose: Diese Kombination ist jetzt bullisch!

Finanznachrichten News
Anzeige / Werbung

Bitcoin

Bitcoin konsolidiert rund um 60.000 US-Dollar. In der letzten Woche dreht sich alles um die psychologische Kursmarke. Mal springt Bitcoin etwas drüber, dann gibt es wieder leichte Gewinnmitnahmen. So wirklich Momentum kommt bis jetzt nicht auf. Nun könnte mittelfristig natürlich dennoch ein Bullenmarkt bevorstehen, der von vielen Analysten schon länger antizipiert wird. Die folgende Kombination könnte dabei der entscheidende Katalysator sein. Was spricht für Bitcoin in 2024?

Bullische Kombination: Explodiert Bitcoin jetzt wieder?

Die derzeit extrem niedrigen Bitcoin-Bestände auf Börsen deuten aktuell an, dass das handelbare Angebot knapp wird. Wenn weniger Bitcoin auf den Börsen verfügbar sind, sinkt das potenzielle Verkaufsvolumen. Dieser Rückgang der verfügbaren Bitcoins auf den Börsen zeigt, dass Investoren ihre Bestände in sichere Wallets transferieren. Dies wiederum deutet tendenziell auf langfristige Halteabsichten hin. Augenscheinlich trauen die Halter von Bitcoin der wertvollsten Kryptowährung der Welt mehr Potenzial zu. Dies reduziert das verfügbare Angebot weiter und schafft die Grundlage für eine potenziell explosive Preisentwicklung, sobald die Nachfrage ebenfalls wieder anzieht.

Gleichzeitig wächst das institutionelle Interesse an Bitcoin erheblich. Insbesondere Bitcoin-Spot-ETFs haben begonnen, große Mengen an Bitcoin zu akkumulieren, was die Nachfrage weiter antreibt. Diese ETFs machen Bitcoin seit Januar für institutionelle Anleger zugänglicher, was die Kapitalzuflüsse in den Markt verstärkt.

So hatte der iShares Bitcoin ETF seit dem Start im Januar nur einen einzigen Tag einen Outflow - fleißig akkumulieren die Kunden des Marktführers BlackRock also Bitcoins über den Spot-ETF.

Das Zusammenspiel von sinkendem Angebot und steigender Nachfrage durch institutionelle Akteure führt zu einem potenziellen Preisdruck nach oben. Wenn weniger Bitcoin auf den Märkten verfügbar sind und gleichzeitig die Nachfrage durch institutionelle Käufe den Bitcoin-Preis in neue Höhen treiben könnte.

Krypto-Tipp: PlayDoge Presale explodiert - was kann PLAY?

Bitcoin könnte bald eine Neubewertung erfahren, doch erstmal muss die Nachfrage wieder anziehen. Derweil erlebt PlayDoge aktuell schon eine massive Nachfrage. Über 6 Millionen US-Dollar sprechen für sich. Doch was kann PLAY wirklich?

Im Jahr 2024 zeigte sich über weite Strecken eine bullische Dynamik im Bereich der Meme-Coins und Gaming-Kryptos, was auf eine mögliche Renaissance dieser Sektoren hindeutet. Insbesondere Play-to-Earn-Games haben das Potenzial, eine neue Welle der Massenadoption auszulösen. Denn diese verbinden intelligent spielerische Anreize mit realen Belohnungen. In diesem Kontext hat das Projekt PlayDoge erhebliches Interesse geweckt. Die neue Gaming-Krypto,die auf der Binance Smart Chain basiert, hat bereits über 6 Millionen US-Dollar im Vorverkauf eingesammelt.

Zum PlayDoge Presale

PlayDoge

PlayDoge vereint dafür Elemente nostalgischer Tamagotchis mit modernen Krypto-Mechaniken. Ergo richtet sich das Projekt an eine Zielgruppe, die sowohl an Retro-Gaming als auch Chancen im Kryptomarkt interessiert ist. Durch das Spielen von 2D-Minispielen können Nutzer Kryptowährungen verdienen. Zentral ist der PLAY-Token, der als In-Game-Währung fungiert. Spieler können diesen Token verdienen, indem sie sich um ihre digitalen Haustiere kümmern und hohe Punktzahlen erzielen. Der PLAY-Token ermöglicht es den Nutzern, exklusive Funktionen innerhalb des Spiels freizuschalten und kann darüber hinaus leicht in andere Kryptowährungen wie BNB umgetauscht werden.

Der Vorverkauf des PLAY-Tokens steht kurz vor dem Abschluss. Das Ende ist auf den 26. August festgelegt. Denn das Game soll bald schon auf mobilen Plattformen wie dem Google Play Store und dem Apple App Store verfügbar sein. Mit dem geplanten baldigen Start des Spiels dürfte PlayDoge eine interessante Möglichkeit für Anleger und Spieler gleichermaßen bieten, die die Verbindung von Gaming und Memes für spannend erachten.

Der Kauf von PLAY ist noch 48 Stunden zum aktuellen Preis möglich. Anleger verbinden das Wallet mit der Website und tauschen dann BNB/USDT/ETH gegen PLAY. Alternativ können sie auch mit Kreditkarte bezahlen. Direkt im Anschluss können Anleger dann ihre Token staken, für 70-80 Prozent APY.

Zum PlayDoge Presale

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

© 2024 Clickout Media
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.