Personal Branding ist keinesfalls nur was für Selbstständige. Eine Expertin verrät, wie die Bildung einer Personenmarke jedem Berufstätigen helfen kann, die Karriereziele zu schärfen. Ein großes Missverständnis des Personal Brandings sei es, zu glauben, dass Berufstätige nur dann eine Marke seien, wenn sie eine hohe Bekanntheit erreicht hätten. Zu dieser Erkenntnis kommt Marina Zayats, die als Beraterin und Dozentin interessierten Menschen dabei ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.