Zahlreiche Banken und Sparkassen haben einen unzureichenden Service und langsame Support-Hotlines, wie Kund:innen bemängeln. Demnach hängen Kund:innen immer wieder in der Warteschlange oder werden abgewürgt, bevor sie mit Mitarbeiter:innen sprechen können. Das Klischee besagt, dass wir unzählige Minuten in Warteschlangen von Support-Hotlines verbringen. Vor allem dann, wenn wir ein dringendes Problem haben und möglichst schnell mit Mitarbeiter:innen ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.