Drei technikgestützte Lösungen, mit denen Händler ihr Kundenerlebnis und ihr E-Commerce optimieren. Kleine Unternehmen, die nicht genügend Verkäufe erzielen, sollten sich auf ihre Onlinepräsenz konzentrieren, denn genau dort ist es, wo ihre Käufer warten. Eine Umfrage von Capterra unter 5. 585 Onlinekäufern weltweit* ergab, dass mehr als die Hälfte von ihnen (63 %) eigenen Angaben zufolge durchschnittlich mindestens einmal pro Woche im Internet einkauft. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.