Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 514000 | ISIN: DE0005140008 | Ticker-Symbol: DBK
Xetra
21.11.24
15:18 Uhr
15,904 Euro
+0,006
+0,04 %
1-Jahres-Chart
DEUTSCHE BANK AG Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
DEUTSCHE BANK AG 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
15,88215,88815:35
15,88415,88415:35
Markus Weingran
657 Leser
Artikel bewerten:
(2)

wO Börsenlounge: Peloton| Baidu | Deutsche Bank & hat die "Varta-Frechheit" Konsequenzen?

Finanznachrichten News
Kommt Varta wirklich mit seinen neuen Plänen einfach so durch? Das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Kleinaktionär. Gesetzgeber, Bafin und Gerichte sind gefragt, damit so etwas nicht noch einmal passieren kann. Varta Großaktionär Michael Tonjer dürfte wohl aus dem Lachen nicht rauskommen. Obwohl sich der Batterie-Spezialist an den Rande des Abgrundes gewirtschaftet hat, ist das Konto des Unternehmers aus Österreich im voller geworden. 2007 kaufte Tonjer Varta für 30 Millionen Euro von der Deutschen Bank und der Industriefamilie Quant. Seitdem hat der Unternehmer Aktienpakete in Höhe von 194 Millionen Euro verkauft und an Dividenden über 100 Millionen Euro eingestrichen. Jetzt werden die …

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2024 Markus Weingran
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.