Partnerschaft mit Santander und AWS-Expansion
Amazon lanciert in Kooperation mit Santander eine neue Visa-Kreditkarte für den deutschen Markt, die mit attraktiven Vorteilen lockt. Kunden profitieren von einem Cashback-Programm, bei dem bis zu 2 Prozent ihrer Einkäufe bei Amazon als Punkte gutgeschrieben werden. Diese Punkte können beim nächsten Einkauf auf Amazon eingelöst werden. Prime-Mitglieder genießen zudem exklusive Angebote an besonderen Aktionstagen wie dem Prime Day. Die neue Kreditkarte soll ohne Jahresgebühr und Bankkonto auskommen, was sie zu einer flexiblen Zahlungsoption macht.
Parallel dazu weitet Amazon Web Services (AWS) sein Geschäftsfeld in der Region Asien-Pazifik aus. Mit einer Investition von über 6,2 Milliarden US-Dollar in Malaysia plant AWS, bis 2038 mehr als 3.500 neue Arbeitsplätze zu schaffen. Diese neue AWS-Region soll Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum modernste Cloud-Technologien zur Verfügung stellen, die eine sichere und effiziente Datenverwaltung ermöglichen. Beide Entwicklungen unterstreichen Amazons kontinuierliche Bestrebungen, seine Dienstleistungen zu erweitern und seinen Marktwert zu steigern.
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