Ethereum steigt in den letzten 24 Stunden minimal. In der vergangenen Woche stehen für ETH Kursgewinne in Höhe von 3,7 Prozent zu Buche, während Bitcoin sogar um 7,2 Prozent steigt. Ethereum notiert also fester, bleibt jedoch abermals gegen Bitcoin zurück. Dennoch sieht ein führender Analyst nun einen Ausbruch bei Ethereum. Zeitnah könnte der Sprung über die psychologische Kursmarke von 3.000 US-Dollar gelingen, oder?
Laut Michael van de Poppe deutet ein Ausbruch über die 2.700 US-Dollar-Marke bei Ethereum auf eine mögliche starke Aufwärtsbewegung hin. Da ETH mittlerweile bei etwa 2.750 US-Dollar notiert, hat der Kurs diesen Ausbruch bereits geschafft.
Dies könnte laut der Prognose des Experten nun eine Fortsetzung des Anstiegs in Richtung 3.000 US-Dollar oder höher auslösen. Charttechnisch sieht die Ausgangslage konstruktiv aus - doch droht möglicherweise ein neuer Crash im Ethereum-Markt.
Ethereum Crash? Foundation verkauft ETH
Die Ethereum Foundation ist eine Non-Profit-Organisation, die die Entwicklung und das Wachstum des Ethereum-Netzwerks unterstützt. Diese fördert Forschungs- und Entwicklungsprojekte, die die Sicherheit und Skalierbarkeit der Ethereum-Blockchain verbessern. Natürlich spielt die Foundation eine zentrale Rolle bei der Verwaltung von Ressourcen und der Förderung der Ethereum-Community.
Nun hat die Ethereum Foundation erneut eine bedeutende Menge an Ether (ETH) zu den Börsen verschoben und könnte diese verkaufen. Im Jahr 2020 veräußerten sie 100.000 ETH, kurz bevor der Kurs um das Sechsfache anstieg. 2021 erwischten sie häufig das Verlaufshoch eines Markts. Letzte Nacht hat die Foundation nun erneut 35.000 ETH im Wert von etwa 95 Millionen US-Dollar an die Börse Kraken transferiert. Erneut könnte Verkaufsdruck auf den Markt treffen, während die ETFs zuletzt noch nicht wirklich viel Kapital anziehen konnten.
Ethereum-Layer-2 für Meme-Coins - das steckt hinter Pepe Unchained
Doch nicht nur Ethereum bleibt ein spannendes Investment. Das Ethereum-Ökosystem bietet eine breite Vielfalt an Möglichkeiten.
Im Jahr 2024 hat sich die Welt der Meme-Coins munter weiterentwickelt und zeigt, wie innovative Konzepte neues Interesse wecken können. Ein Beispiel dieser neuen Generation ist Pepe Unchained. Denn PEPU ist weitaus mehr als ein einfacher Meme-Coin, was sich im Erfolg des Presales widerspiegelt. Dies zeigt sich auch am schnellen Wachstum von Pepe Unchained - über 10,5 Millionen US-Dollar wurden bereits in der Presale-Phase eingesammelt.
Zum Pepe Unchained Presale
Pepe Unchained verfolgt einen einzigartigen Ansatz, indem es Meme-Coins mit der hochmodernen Layer-2-Technologie kombiniert. Diese technologische Grundlage ermöglicht es, Transaktionen schneller und kostengünstiger durchzuführen. Dies soll im Vergleich zu traditionellen ERC-20-Token erhebliche Vorteile bieten.
Frühere Versionen der Meme-Coins, die auf dem ERC-20-Standard basierten, litten unter hohen Transaktionsgebühren und langsamen Abläufen. Pepe Unchained hat sich zum Ziel gesetzt, diese Herausforderungen zu überwinden. So soll eine effiziente Umgebung entstehen, die ein neues Ökosystem für Memes aufbaut - basierend auf der L2 Pepe Unchained.
Mit einem klaren Fokus auf Technologie und Nutzerfreundlichkeit bietet Pepe Unchained ein umfassendes Ökosystem für Krypto-Memes. Investoren können die Coins direkt über die Website erwerben und von attraktiven Staking-Möglichkeiten profitieren, die derzeit eine Rendite von über 200 Prozent APY bieten. In rund 12 Stunden steigt der Preis das nächste Mal - für maximale Buchgewinne ist somit etwas Eile geboten. Also einfach die Website besuchen, das Wallet verbinden und dann ETH/USDT/BNB gegen PEPU swappen.
Zum Pepe Unchained Presale
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.