Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 15.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Das 13-Millionen-Unternehmen mit einer Monster-Entdeckung!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 884437 | ISIN: US8552441094 | Ticker-Symbol: SRB
Tradegate
14.01.25
21:32 Uhr
90,15 Euro
-0,19
-0,21 %
1-Jahres-Chart
STARBUCKS CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
STARBUCKS CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
90,3390,6914.01.
90,0890,6414.01.
ACCESSWIRE
358 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Yum! Brands: Why Starbucks, Dunkin' Donuts and KFC Are Teaming Up to Test Reusable Cups

Finanznachrichten News

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / August 28, 2024 / Yum! Brands
By Heather Clancy

Originally published by Trellis

The restaurants even compromised on traditional brand colors for the three-month pilot being conducted in Petaluma, California.

Coffee chains Dunkin' Donuts, Peet's and Starbucks, fast food brands Burger King, Habit Burger Grill and KFC, and more than a dozen local restaurants are among 30 businesses collaborating in a citywide test in Petaluma, California, to see what consumers think of reusable beverage cups.

For three months, the companies are substituting their branded single-use hot and cold cups with bright purple reusable cups that bear the slogan "Sip. Return. Repeat" on the side. In other words, reusable is the default option. More than 60 return bins were placed across the 60,000-resident community, where consumers can drop cups when they're done drinking their beverage.

The trial, which ends Oct. 28, will collect metrics about return rates and patterns, explore operational challenges for restaurant and cafe employees, and gauge consumer acceptance of the reusable cup concept. All the big brands involved have declared reuse as part of their packaging sustainability goals. The price of beverages served in the cups will not change.

Continue reading here.

Source: NextGen Consortium

View additional multimedia and more ESG storytelling from Yum! Brands on 3blmedia.com.

Contact Info:
Spokesperson: Yum! Brands
Website: https://www.3blmedia.com/profiles/yum-brands
Email: info@3blmedia.com

SOURCE: Yum! Brands



View the original press release on accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Gewinner im Megamarkt
Biotechnologie ist eine der bedeutendsten Zukunftstechnologien unserer Zeit. Zahlreiche Biotechnologie- und Pharmakonzerne haben sich unter anderem dem Kampf gegen Tumorerkrankungen verschrieben. Der weltweite Markt für Krebsmedikamente verzeichnet ein stetiges Wachstum. Für das Jahr 2025 wird ein Umsatz von etwa 190,3 Milliarden Euro prognostiziert, mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von 6,42% bis 2029, was zu einem geschätzten Marktvolumen von 244,1 Milliarden Euro führen würde.

Wir haben 3 aussichtsreiche Biotechnologieaktien mit Schwerpunkt Erforschung und Entwicklung von Wirkstoffen gegen Tumorerkrankungen ausfindig gemacht, die in den kommenden Monaten und Jahren erhebliches Aufwärtspotenzial versprechen und Vervielfachungspotenzial besitzen.

Fordern Sie jetzt unseren neuen kostenlosen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 3 Biotech-Aktien durchstarten und zu Ihrem Börsenerfolg in 2025 beitragen könnten!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.