Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche

WKN: 884437 | ISIN: US8552441094 | Ticker-Symbol: SRB
Tradegate
21.11.24
17:19 Uhr
95,44 Euro
+2,21
+2,37 %
1-Jahres-Chart
STARBUCKS CORPORATION Chart 1 Jahr
5-Tage-Chart
STARBUCKS CORPORATION 5-Tage-Chart
RealtimeGeldBriefZeit
95,3995,5117:22
95,3595,4717:22
ACCESSWIRE
326 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Yum! Brands: Why Starbucks, Dunkin' Donuts and KFC Are Teaming Up to Test Reusable Cups

Finanznachrichten News

NORTHAMPTON, MA / ACCESSWIRE / August 28, 2024 / Yum! Brands
By Heather Clancy

Originally published by Trellis

The restaurants even compromised on traditional brand colors for the three-month pilot being conducted in Petaluma, California.

Coffee chains Dunkin' Donuts, Peet's and Starbucks, fast food brands Burger King, Habit Burger Grill and KFC, and more than a dozen local restaurants are among 30 businesses collaborating in a citywide test in Petaluma, California, to see what consumers think of reusable beverage cups.

For three months, the companies are substituting their branded single-use hot and cold cups with bright purple reusable cups that bear the slogan "Sip. Return. Repeat" on the side. In other words, reusable is the default option. More than 60 return bins were placed across the 60,000-resident community, where consumers can drop cups when they're done drinking their beverage.

The trial, which ends Oct. 28, will collect metrics about return rates and patterns, explore operational challenges for restaurant and cafe employees, and gauge consumer acceptance of the reusable cup concept. All the big brands involved have declared reuse as part of their packaging sustainability goals. The price of beverages served in the cups will not change.

Continue reading here.

Source: NextGen Consortium

View additional multimedia and more ESG storytelling from Yum! Brands on 3blmedia.com.

Contact Info:
Spokesperson: Yum! Brands
Website: https://www.3blmedia.com/profiles/yum-brands
Email: info@3blmedia.com

SOURCE: Yum! Brands



View the original press release on accesswire.com

© 2024 ACCESSWIRE
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.